Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lily ist auch Nessie ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lily ist auch Nessie ^^ Empty
BeitragThema: Lily ist auch Nessie ^^   Lily ist auch Nessie ^^ EmptySa Jun 26, 2010 7:00 pm

So, jetzt muss ich auch mal ran Lily ist auch Nessie ^^ 318406

Ich heiße im Real-Life Vanessa (Nessie), bin 18 Jahre alt und hab (mit etwas Glück) noch zwei Jahre Schule vor mir, dann hab ich mein Abi.
Hier im Forum spiele ich Lily und Caroline, und ich hoffe, Car ist nicht zuuu nett xDD
Ich lese und schreibe unheimlich viel, besonders im Unterricht, was man aber lieber nicht nachmachen sollte... *räusper*
Jaa, was gibt es sonst noch? Ich bin stolze Besitzerin von zwei Schildkröten und einem Husky (Jules). Seit einiger Zeit kümmere ich mich um eine Krähe, die sich verletzt hatte. Jetzt gehts ihr (Pardon: ihm) wieder besser, aber er will noch nicht so wirklich ausziehen. Damon (besagte Krähe) nervt zwar viel, ist aber ganz lieb.
Jaaaa, ich weiß, ich rede zu viel. Falls ihr also noch was wissen wollt, fragt mich einfach, sonst gibt das hier ein ganzes Buch xDDD

Lg Nessie, Lils und Car
Nach oben Nach unten
 
Lily ist auch Nessie ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Wolfe
» Lily Wolfe
» Lily's Fanarts
» Lily Wolfes Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Wichtig! :: Vorstellung-
Gehe zu: