Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Gründerfest

Nach unten 
+4
Vicky Donovan
Caroline Forbes
Anna
Damon Salvatore
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 6:20 pm

Stefan stieg aus seinem schwarzen Porsche und schaute sich erstmal um. Dann schloss er die Tür des Wagens ab und ging auf den Stadtpark zu. Er roch sie wieder. Elena, sie sah aus wie Katherine, aber sie war anders. Sie war freundlich und warm... Katherine war eine sehr egoistische Person gewesen.
Stefan schaute sich erneut um und entdeckte sie in einem wunderschönen blauen kleid. Er ging auf sie zu und lächelte sie freundlich an. "Hallo Elena.", er selbst trug einen schwarzen Smoking und darunter ein weisses Hemd. "Ich hatte gehofft dich hier zu treffen.", wieder ein freundliches Lächeln. "Du siehst...", er musterte sie von Kopf bis Fuss. "Wow...."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 6:25 pm

Elena blieb stehen, als sie plötzlich Stefans Stimme hörte und drehte sich zu ihm um.
"Hey Stefan, schön, dass du hier bist", sagte sie lächelnd und schaute in seine Augen.
"Vielen Dank, du siehst aber auch sehr schick aus." Etwas Röte stieg ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 12:15 pm

Stefan lächelte und hielt Elenas Blick stand. "Ja... zu so einem Anlass wie diesem muss man sich ja auch schick kleiden.", seine grünen Augen musterten Elena eingehend. "Willst du vielleicht mit mir an die Bar kommen?", fragte er freundlich und lächelte wieder. Sein Blick wanderte kurz zu der kleinen Bar aus der Stimmen an sein Ohr drangen. Dann schaute er wieder Elena an.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 2:53 pm

Vicky sah von Weiten, wie Stefan auf Elena zukam.
Ihr versetzte das einen Stich.
Wieso bin ich die einzige, die keinen Mann finden kann?
Sie war frustriert. Sogar Caroline saß inzwischen neben einen heißen Typen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:23 pm

Elena lächelte Stefan freundlich an:"Gerne, ich möchte eh etwas trinken." Dann ging sie mit ihm Richtung Bar. "Ich bin gespannt wer schon alles da ist", sagte sie zu ihm und sah dann Vicki, die schnell wieder wegschaute, als Elena sie erblickte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:27 pm

Stefan ging mit Elena auf die Bar zu und als sie fragte wer wohl schon alles da war sagte er erstmal nichts.
Als sie ankamen, schaute er sich um. "Caroline und Damon", sagte er und deutete auf die beiden. Dann ging er selbst mit Eena an die Bar, etwas entfernt von den beiden. "Was möchtest du trinken?", fragte er sie und lächelte. "Ich bestehe darauf zu bezahlen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:32 pm

An der Bar, sah sie auch Caroline und Damon und sie nickte Stefan zu.
"Ich hätte gern eine Cola, danke Stefan, du bist echt lieb." Es war ihr aber etwas unangenehm, dass er bezahlen wollte und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:42 pm

Stefan bestellte zwei Colas und sein Blick wanderte kurz zu Damon und Caroline. Er sollte sie bloss in ruhe lassen. Aber Stefan wusste genau, dass er Damon nicht aufhalten konnte, sein bruder war einfach zu stark. Und Damon an etwas zu hindern was er tun wollte war dumm. Als sie die Colas bekamen, hob er sein Glas auf und nahm einen Schluck. "Will deine Familie nicht auch kommen?", fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:50 pm

Elena schaute etwas traurig, als Stefan sie auf ihre Familie ansprach.
"Ich weiß nicht, ob Jeremy kommt, meine Tante hat mich hier hingefahren", sagte sie mit leiser Stimme. Dann nahm sie ihr Glas und nippte kurz dran.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:59 pm

Stefan nickte und beobachtete Elena. Sie war wunderschön, überhaupt nicht wie Katherine. "Meine Familie ist ja, wie du sehen kannst, da.", diese Worte sprach er leicht ärgerlich, er wusste genau Damon würde wieder Probleme machen. Darauf hatte Stefan so wenig lust wie ohne Ring in der Sonne herumzulaufen. "Damon und ich... wir stehen uns nicht sehr nahe, damit du informiert bist."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:49 pm

Elena sah ihn verwundert an:"Warum steht ihr euch denn nicht sehr nahe, ich wohnt doch zusammen, oder?" Dann nahm sie noch einen Schluck aus ihrem Glas und schaute sich etwas um, bis ihr Blick wieder bei Stefan stehen blieb und sie ihn fagend ansah.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:50 pm

"Ist kompliziert", sagte stefan und nahm selbst auch noch einen Schluck. "Ich glaube wir sind zu verschieden, haben verschiedene ansichten, verschiedene vorlieben und ne komplizierte vorgeschichte."
Stefan schielte wieder zu Damon rüber. Bisher war noch nichts passiert, was irgendwie bedeutend wäre. Aber er war sich schon fast sicher es würde noch etwas passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 3:36 pm

Brittany hörte von einem Gründerfest hierim Ort. Und sie dachte sich das wäre eine gelegenheit sich unter die leute zu mischen. Sie zog sich hübch an und gng dorthin. Doch sie merkte schnell we die blicke auf ihr landeten. Vermutlich nihct gerade aus bewunderung. Alle sahen meist normal aus, und sie war mal wieder zu weit gegangen. Sie kannte das nicht overdresst zu sein.
Wo sie herkam galt das noch fast als aschenputtel. na super Brittany jetzt fällst du so richtig auf ... ich denkd u willst nicht in der öffentlichkeits tehen wie in den zeitungen immer ... du doofe nuss dachte sie sich nur.
Sie kam extra hier her um nicht so sehr in der öffentlichkeit zu stehen und ein normale sleben führen zu könn. Denn der Mittelpunkt war etwas unangenehm für das hübsche Mädchen. Da man sie immer nur auf ihr Aussehen reduzierte.
Aber in ihr steckte mehr als ein Hübsches Mädchen und in letzter zeit war sie schon etwas deprresiv der ganze druck der presse wegen ihren Eltern hatte ihr etwas zum nagen gegeben.
Sie woltle nicht mehr. Sie wollte einfach nur alleine sein und nie mehr in einer Zeitung stehen müssen.
Und ihre überheblichen 'Freunde' wollte si eauch nicht. Denn nieman duwsste wie sie wirklich war. Niemand ... alle sahen nur ein reiches hübsches mädchen das genügte ...
aber man fragte sie nie, wie es ihr ging ...
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 3:47 pm

Daniel hasste das Gründerfest. Er tat es schon immer und trotzdem ging er jedes Mal hin. Jedes gottverdammte Mal! Vor allem musste er meist auf seine blöden, kleinen Geschwister aufpassen! Daniel hatte schon mehrmals überlegt, ob er nicht einfach zu Hause bleiben sollte...
doch Seine Eltern würden ihn umbringen, es war eine altbewährte tradition in Mystic Falls. Seufzend betrat er also den Stadtpark und sah sich um, ein paar Gesichter kannte er. Na ja, ein paar waren gut... eigentlich so gut wie alle...
Darunter waren auch Caroline und Elena...
Und beide hatten mit einem von den beiden neuen zu tun.
Caroline mit dem Älteren. Elena mit dem Kerl, der auf unsere Highschool ging. Stefan war sein Name, meinte Daniel, sich zu erinnern.
Wie der andere hieß, hatte er schon längst wieder vergessen.
Dämliche, gutaussehende Italiener...
Plötzlich fiel ihm ein Mädchen auf, dass etwas Abseits der ganzen anderen stand, mit lange blonden Haaren und eigentlich viel zu gut gekleidet für so ein albernes Traditionsfest...
Sollte er sie ansprechen? Sie war neu... und kannte wahrscheinlich niemanden.
Einmal atmete er tief durch, dann ging er auf sie zu und hatte sein umwerfendestes Lächeln aufgesetzt.
"Hey du", begrüßte er sie, als er beinahe vor ihr stand, "dich hab ich hier ja noch nie gesehen."
Er kam vor ihr zum Stehen und schaute sie musternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:14 pm

Brittany stand da und wäre jezt an liebsten sofort gegang. Es war ihr irgendwe peinlich gewesen. Sie sah sich in der Menschen masse um und sah einige an. Manche sahen sehr glücklich zusammen aus.
Brittany war egarde beim undrehen als sie jemadn ansprach. "Oh hi, ja ich bin neu hier..." sagte sie etwas schüchtern.
Sie musterte den jungen mannund grinste.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:22 pm

Sie strahlte Schüchternheit und Zurückhaltung aus... das passte gar nicht zu ihrem Outfit. Daniel hätte gedacht, sie wäre eher extrovertiert. Doch so war es allemal besser, denn von Mädchen, die sich selbst überschätzten, hatte er mittlerweile mehr als genug.
"Na dann will ich dich mal herzlich willkommen in Mystic Falls heißen", sagte er lächelnd und hielt ihr seine Hand hin.
"Ich bin übrigens Daniel. Daniel Darwish", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:33 pm

Sie sah daniel an und lächelte leicht "Vielen dank´" sagte sie als er sie willkommen hieß er war der erste mensch mit dem sie hier redete. Der erste der sich nicht gaz so komisch an sah.
Sie nahm seine hand "ich bin Brittany Taylor, freut mich dich kennen zu lernen"
oh mist ich hoff er liest keine zeitung ich hät vielleicht mri ein namen ausdenken sollen ... sie wollte nicht auf das reduziert werden was die zeitung zeigt.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 4:38 pm

Als sie sich vorstellte hielt er einen Moment inne.
Den Namen hab ich irgendwo schonmal gehört, überlegte er stirnrunzelnd, ach was, das ist sicher Einbildung.
Kurz schüttelte er ihre Hand und ließ sie daraufhin wieder los.
"Freut mich auch", sagte er ehrlich und lächelnte freundlich.
"Gefällt dir Mystic Falls?" fragte er, um ein wenig Smalltalk zu führen. Er merkte nämlich, wie unsicher sie war. Verständlich. In einer Stadt, in der man niemanden kannte...
Doch er wollte helfen, dass sie sich hier wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 8:32 pm

Er sprach mit ihr ganz offen, er war echt super freundlich. Sie sah ihn etwas verschüchtert an. "Ähmmm ja ist ganz okay ..."
was mach ich blos hier, ich gehöre nicht hier her ...
sie sah ihn an warum war er blos so nett an liebstenw ürde brittany hier einfach verschwinden vom fest. Aber sie unterhielt sich gerade so freundlich.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 9:02 pm

Daniel hob die Brauen und musterte sie nachdenklich. Sie schien einfach nicht locker werden zu können. Doch was konnte er dagegen tun?
Bei ihrer Antwort musste er unwillkürlich grinsen.
"Na, du hörst dich aber nicht ganz überzeugt an. Das versteh ich allerdings...", merkte er an und senkte den Blick.
"Das hier ist nich gerade das Gelbe von Ei. Aber wenn man nicht unbedingt auffällig sein will, ist diese Stadt dafür wie geschaffen", erklärte Daniel lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 10:17 pm

Brittany sah ihn an "Oh ja unauffällig ... das war eigentlich der sinn meines daseins hier ... ich werd das wohl nie packen" sagte sie udn senkte kurz den kopf.
Sie musterte Daniel er schien nett zu sein. "Das fest scheint doich ja nicht zu begeistern ... oder?" fragte si eganz ehrlich und lehnte sichleicht an einen holzpfal.
Er schien echt nett zu sein. Und vielleicht würde sie ja ein paar worte mehr mit ihm wechseln.
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
Everyone's Player


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 11:19 am

Sarah war eigentlich nicht begeistert gewesen zum Gründerfest zu gehen, aber irgendwas lockte sie dann doch zum Stadtpark. Im Gegensatz zu all den anderen hatte Sie nur eine Jeans und ein Top an. Oh Mist ich hätte mir doch ein Kleid anziehen sollen. dachte sie. Dann ging sie in Richtung Bar. Sie schaute sich um und bemerkte sofort zwei weitere Vampire. Als sie sich eine Cola bestellt hatte lies sie ihren Blick schweifen. Was für ein langweiliges Fest... ich dachte hier wär ein bisschen mehr Action Sie setzte sich auf ein Barhocker und trank ihre Cola.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Gründerfest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Life RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: