Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bethany Danielle Weepers ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bethany Danielle Weepers
Spieler
Bethany Danielle Weepers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

Bethany Danielle Weepers ♥ Empty
BeitragThema: Bethany Danielle Weepers ♥   Bethany Danielle Weepers ♥ EmptyDi Jun 08, 2010 1:49 am

Allgemein

Name: Bethany Danielle Weepers
Spezies: Hexe
Alter: 17
Geburtstag: 26.04
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Baylee Weepers, Caitlynn Weepers
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: blond, glatt
Augenfarbe: kastanienbraun
Statur: sportlich, schlank

Charakter

Charaktereigenschaften:
-verträumt
-kreativ
-humorvoll
-sozial
-lebendig
-sarkastisch
-schadenfroh
-verbissen
-grüblerisch

Stärken:
-Engagement
-künstlerische Performence (Singen, Tanzen)
-Ehrgeiz
-Talent

Schwächen:
-ist oft geistig abwesend
-kann manchmal die Klappe nicht halten
-Bad Boys
-Berühmtheiten

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Bethany hat ihr ganzes Leben über in Mystic Falls verbracht. Wurde dort geboren und ist dort aufgewaschen. Doch sie hatte immer von mehr geträumt. Denn Bethany ist sehr begabt. Sie hat eine wundervolle Stimme und kann sich dazu auch noch bewegen. Leider kann ihr Talent in Mystic Falls nicht gefördert werden und niemand außer sie engagiert sich dafür, denn ihre Mutter hat selbst genug mit ihren jüngeren Geschwistern Baylee und Caitlynn zu tun. Ihr Vater lebt irgendwo in L.A.
Genau dort will auch sie hin, doch ihre Mutter verbietet ihr jeglichen Kontakt zu ihrem Vater, von dem sie sich schon getrennt hatte, bevor Bethany überhaupt geboren war. Aber sie wird weiterhin kämpfen, um das zu erreichen, was sie sich erträumt.


Liebes Tagebuch...

Heute war es mal wieder mega anstrengend. Ich musste auf die beiden Quälgeister aufpassen. Caitlynn und Baylee können einen ganz schön auf den Beinen halten. Die Zwillinge haben echt nur Flausen im Kopf. Und dabei sind sie erst sechs! Ich will nicht wissen, wo das noch einmal hinführt. Ich wünschte, wir hätten genug Geld, um einen Babysitter zu bezahlen, doch das haben wir leider nicht...
Nur einen Tag Ruhe wünsche ich mir. Einfach mal abschalten. Andere Jugendliche können das doch auch... obwohl sie kleine Geschwister haben. Am liebsten würde ich zu meinem Vater nach L.A.
Und dort meinen Traum verwirklichen! Doch Mum würde das niemals erlauben! Niemals...
Aber nein, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! Ich schaffe das! Weil ich weiß, dass ich talentiert genug bin, um es zu erreichen. Ich muss bloß Geduld haben. Jetzt werde ich erst einmal schalfen, wenn ich denn schonmal Ruhe vor den Zwillingen habe.

In Liebe, Beth ♥️





Avatarperson: Ashley Tisdale

Regeln gelesen? Aber sicher doch Bethany Danielle Weepers ♥ 318406

Ü14? Oh Ja =)
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Bethany Danielle Weepers ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bethany Danielle Weepers ♥   Bethany Danielle Weepers ♥ EmptyDi Jun 08, 2010 10:12 pm

Tja, was soll ich dazu sagen? xDD
Super Stecki, du hast mein Ok Bethany Danielle Weepers ♥ 318406
Nach oben Nach unten
 
Bethany Danielle Weepers ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: