Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsfilmzitate?

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Eure Lieblingsfilmzitate?   Mo Jun 07, 2010 11:47 pm

Bei manchen Filmen bleiben einem einfach Zitate im Gedächtnis. Bei mir ist es zum Beispiel eine Stelle aus Fluch der Karibik 3:

Barbossa: Die Welt war einmal sehr viel schöner.
Jack: Die Welt ist noch die Alte. Sie hat nur weniger zu bieten.

Ich liebe dieses Zitat. *__*

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilmzitate?   Di Jun 08, 2010 2:07 pm

Aus Twilight, ich liebe dieses Zitat:

Edward:"Und so verliebte sich der Löwe ist das Lamm."
Bella:"was für ein dummes Lamm"
Edward:"was für ein abartiger, masochistischer Löwe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilmzitate?   Di Jun 08, 2010 7:59 pm

Hmm... Das Zitat ist nicht aus einem Film aber ich finds trotzdem voll toll

"Also brach ich auf um den Mann zu töten den ich liebte." -Vampire Academy 3: Schattenträume-

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilmzitate?   Mo Jul 26, 2010 7:45 pm

Oh es gibt einfach zu viele die einfach zu gut sind.

Der Wixxer: Es kommt der Tag an dem werden alle Menschen gleich sein. Es kommt der tag an dem werden alle menschen Wixxer sein.

Strik- Mädchen an die Macht: Quibbel dir doch die Rassel blank.

Zurück in die Zukunft, Doc: "Ich erinnere mich noch lebhaft. Ich stand auf dem Klo und wollte 'ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass also rutschte ich ab und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam hatte ich einen Offenbarung... eine Vision! Ich hatte ein Bild in meinem Kopf! Ein Bild hiervon. Dieser Kasten macht Reisen durch die Zeit überhaupt erst möglich! Der Fluxkompensator!"

Sin City: Ich werd dich immer lieben Baby. – "Immer und niemals.

Austin Powers: Yeah, Kapitalismus, groovy!
Ich beiße nicht... nicht fest!

Dr. Evil & Goldständer: "Dr. Evil, wir haben immer noch die ultimative Versicherung. Darf ich vorstellen. Der äusserst sinnliche, äusserst stramme Austin Powers Vaader!" "Sein was?" "Sein Flader Dr. Evil." "Sein Floder? Was ist denn ein Floder?" "Sein Vaader, sie wissen schon der Vader." "Schön Goldständer aber ich spreche kein hohles höllisch holändisch. Ok Perversling." "Vader, sein Dad, Daddys Vader." "Sein Dad! Oh sein Vater." Ja, ich hab holländische Akzent. Ist das nicht abgefahren."

Nigel Powers: Es gibt zwei dinge die ich nicht leiden kann: Menschen die gegenüber anderen Kulturen intolerant sind und Holländer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilmzitate?   Fr Sep 24, 2010 2:23 pm

Oder auch aus Tintenblut:

Erinnerungen, so süß und doch so bitter, fressen dich von innen auf.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilmzitate?   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfilmzitate?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Off Topic :: Talking-
Gehe zu: