Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grillparty

Nach unten 
+2
Lily Wolfe
Josephine Lakefield
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maik Fernando Santiago
Spieler



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:57 pm

Maik lachte kurz. "Kannst du mir wirklich Vampirstories erzählen. Ich liebe Schauergeschichten," sagte Maik. "Außer mein Vater verwechselt sie mit der Realität."

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:02 pm

"Klar kann ich. Aber im Moment ist es noch zu hell. Schauergeschichten muss man im Dunkeln beim Lagerfeuer erzählen", meinte Lily lächelnd. "Aber dann erzähle ich dir gerne ein paar."
Oh Gott, Lily! Blühende Fantasie schön und gut, aber jetzt kann ich mir noch Vampirgeschichten aus den Fingern saugen...
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:17 pm

"OK," Maik lächelte. "Möchtes du was trinken?"

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:20 pm

Blut wär nicht übel...
"Ähm, ja, eine Cola", antwortete Lily schließlich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:24 pm

"Ok , bin gleich wieder da," sagte Maik und hohlte zwei Getränke. "Hier," sagte er und gab Lily die Cola.

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:35 pm

"Danke Maik", sagte Lily und nahm die Cola entgegen. Das kühle Getränk brachte sie wieder etwas zur Besinnung und sie konnte sich etwas von dem Gedanken an Blut ablenken.
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:06 pm

Maik lächelte und trank einen Schluck. Er schaute sich kurz um und fragte: "Warum sind den so wenige hier?"

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 10:59 pm

"Sehr gute Frage. Ich hab auch die Gastgeberin noch nicht gesehen", antwortete Lily schulternzuckend und sah sich ebenfalls um. "Aber vielleicht kommen ja noch ein paar. Ansonsten schmeißen wir schonmal den Grill an oder so."
Lily lächelte amüsiert und nahm einen Schluck ihres Getränks.
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 5:27 pm

Maik lächelte. "Ok können wir ja dann machen."

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 6:24 pm

"Mhmm", machte Lily nur und musterte Maik unauffällig.
Er sieht nett aus. Muss schwierig sein mit einem Vater zusammen zu leben, der an Vampire glaubt. Es wäre schade, ihn zu töten. Aber vieleicht sollte ich Stefan oder Damon mal zu seinem Vater schicken, um ihn davon abzubringen, Vampire zu jagen. Naja, vielleicht besser Stefan. Bei Damon muss man Angst haben, dass der arme Mann dann gar nichts mehr sagen kann...
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 7:28 pm

Lexi betrat denn Park und stellte den Nuddelsalat , den sie gemacht hatte auf den Tisch. Sie schaute sich um und erblickte einen Menschen Jungen und eine Vampirin.
Soll ich hingehen oder es doch lieber bleiben lassen...
Sie entschied sich doch nicht hinzugehen und lehnte sich an einen Baum der in der nähe war.

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 7:46 pm

Maik bemerkte das fremde Mädchen und sagte zu Lily gewannt:"Eine Person mehr."
Schade das hier so wenig Leute sind.

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 7:50 pm

Lily sah sich um und entdeckte die Vampirin, die an einem Baum in der Nähe lehnte.
"Warum kommt sie denn nicht rüber?", wunderte sie sich, packte Maik am Ärmel und zog ihn zu der Vampirin hinüber.
"Hi, ich bin Lily, das ist Maik. Wohnst du schon länger in Mystic Falls?", fragte sie und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 8:04 pm

Lexi lächelte.
"Hallo Lily und Maik, ich bin Lexi,"sagte sie, "Nein, ich wohne nicht lange hier, aber auch nicht direkt in Mystic Falls, sondern etwas außerhalb. Und ihr?"
Ok sie sind zwar sehr aufdringlich, aber ich finde sie nett.. wenigstens etwas Action

Grillparty - Seite 2 30lo19w


Zuletzt von Lexi am So Jun 13, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 8:10 pm

Maik stand am Anfang nur da und war ein bisschen überrumpelt.
Sie ist hübsch, aber sieht etwas älter aus als wir oder schminkt sie sich nur so, das sie älter aussieht
"Hallo,"sagte Maik."Ich hohle mir eben eine Cola." Er ging weg, um sich eine Cola zu holen.

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 7:10 pm

"Ok Maik", meinte Lily lächelnd und wartete, bis er außer Hörweite war.
Dann wandte sie sich an Lexi. "Ich wohne im Moment im hiesigen Hotel, weil ich alte Freunde besuchen will... die Salvatore Brüder. Du bist auch eine Vampirin, richt?", fragte sie leise und sah Lexi neugierig an.
Ganz sicher ist sie eine. Mich würde mal interessieren, wie alt sie ist...
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 2:42 pm

Lexi sah sie an, hatte sie gerade richtig gehört die Salvator Brüder und sie ist eine Vampirin.
"Ja ich bin eine Vampirin,"sagte sie."Woher kennst du Stefan und Damon?" Sie lächelte.
Bin gespannt, wenn sie am meisten mag. Tippe eher auf Damon
Sie schaute sich um, denn nicht das Maik gleich in die nähe kommt und alles mithörte.
Als sie niemanden bemerkte strich sie sich ihre Haarsträhne aus dem Gesicht.

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 5:20 pm

"Ich hab sie vor einigen Jahren... na gut, Jahrzehnten kennen gelernt. Zuletzt hab ich sie in den Neunzigern mal wieder getroffen", fasste Lily kurz zusammen. "Mal sind wir ne Weile zusammen gereist, dann haben wir uns wieder getrennt. Die beiden sind tolle Freunde. Auch wenn es mich ankotzt, dass sie immer streiten müssen."
Lily verschränkte die Arme und schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Und was machst du so hier?"
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 7:11 pm

"Ich bin hier um Stefan zu besuchen," sagte Lexi und musterte sie.
Sie scheint ziemlich nett zu sein...
"Wie alt bist du eigentlich?" Sie schaute und erblickte Maik immer noch nicht.
Wo holt der denn die Cola

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:22 pm

"Welches Alter meinst du?", fragte Lily lachend. "Ich wurde mit 20 gebissen und bin inzwischen 193. Und du?"
Hmm, sie will Stefan besuchen. Damon hat sie mit keinem Wort erwähnt... Warum nur? Hatten die beiden Streit? Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern...
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:33 pm

"Ich wurde mit 21 gebissen und bin 350," sagte Lexi.
Sie schaute sich um und bemerkte Maik immer noch nicht.
"Sag mal wo holt Maik denn die Cola?" fragte Lexi die in die Richtung schaute, wo Maik vorhin war.

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:38 pm

"Wow, stolzes Alter", meinte Lily grinsend. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich hab echt keine Ahnung. Aber sag mal, du hast Damon vorhin gar nicht erwähnt. Ihr versteht euch nicht sehr gut, oder?"
Lily musterte Lexi eingehend. Sie ist bestimmt nett. Aber schon 350! Wow, sie ist garantiert ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:45 pm

"Wäre ein Wunder, wenn wir uns mal nett unterhalten können,"sagte sie.
SIe schaute zu Lily und fragte:"Ist Damon auch in Mystic Falls?"
Na super wenn er auch hier ist wird es ja lustig...

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:48 pm

"Soweit ich weiß schon. Ich versteh mich eigentlich ganz gut mit Damon. Er kann nett sein... zumindest mir gegenüber. Und auch nur, wenn er Lust hat", meinte Lily und verdrehte die Augen.
"Aber man kann gut mit ihm tanzen gehen. Stefan ist mir manchmal zu ruhig, wenn ich ehrlich bin."
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 1:55 pm

Lexi lächelte.
Na super Damon ist auch in Mystic Falls
"Ja Stefan ist manchmal sehr ruhig, aber einer meiner besten Freunde," sagte Lexi.

Grillparty - Seite 2 30lo19w
Nach oben Nach unten
Maik Fernando Santiago
Spieler
Maik Fernando Santiago


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 2:00 pm

Maik kam wieder zu denn beiden.
"Hier ihr zwei,"sagte er und gab ihnen eine Cola.
Für sich hatte er keine. "Ich muss nach Hause, Mein Dad macht Stress. Ich hab vorhin mit ihm telefoniert, deswegen bin ich jetzt erst hier. Er meint ich soll nach Hause bevor es dunkel wir, es lauern ja überall Vampire. Also Ciao Lily und Ciao Lexi."
Maik ging aus dem Park nach Hause.

Grillparty - Seite 2 M780o3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grillparty
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: