Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probeschreiben für Haku Nagaboshi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi EmptyFr Mai 28, 2010 2:41 pm

Haku ist neu in Mystic Falls und kennt eigentlich noch niemanden. Seine Freunde musste er alle in New York zurücklassen. Er bekommt mit, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis hütet, welches mit Vampiren zu tun hat. Glaubt Haku an Vampire? Wenn nein, warum? Was hält er von der ganzen Sache?
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gast
Gast




Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi EmptyFr Mai 28, 2010 3:06 pm

Vampire ? In dieser Stadt ? Ist irgentwie unheimlich... Ich glaube dem sollte ich mal auf den Grund gehen...Misuke hätte das sicherlich gefallen...hehe...ja er wäre sofort los gerannt und hätte sich einen spaß an Vampir jagen gemacht...
Ich frage mich ob es hier auch andere Werwölfe gibt , ich brauche ein starkes Rudel wenn diese Vampire gefährlich sind , aber so weit ich weiß sollen hier auch nette Vampire leben , ich glaube ich sollte die erst mal beobachten...ohhh...Wo war eigentlich meine Wohnung ?
Haku rannte wie wild durch die ganze Stadt bis er auf Damon Salvatore traf , anscheinen hatte er seine Panik im Gesicht gesehen und sagt dann auf einmal
"Na du Knirps." tss...was fällt dem denn ein mich ein Knirps zu nennen ?
" Was ist los mit dir ? " "Was soll denn sein ?" " Das weiß ich ja eben nicht , aber es liegt sicher nicht daran das du ein hässlicher , kleiner Werwolf bist." "Ha, nur weil du ein stinkender Vampir bist...?" " Du hast dich verlaufen nicht wahr ?" ohh mein Gott , wie peinlich... " Naja , deine Wohnung ist eine Straße weiter , da wo die anderen Piss Köter sind." "Danke." Vampir mit diesem Wort verließ ich die Straße und rannte zu meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi EmptyFr Mai 28, 2010 3:12 pm

xDDDDDD
Hey Haku
Ich finde deinen Post echt witzig.
Also mein WOB hast du ;D

LG,
Damon
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi EmptyFr Mai 28, 2010 3:16 pm

Hey, mein WOB hast du auch, lg Elena ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi EmptyFr Mai 28, 2010 3:19 pm

jippiii *super_freu_allen_kuss_geb* *kotz_auf_boden_roll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Haku Nagaboshi   Probeschreiben für Haku Nagaboshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Haku Nagaboshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeschreiben für Anna
» Probeschreiben für Kim Dearing
» Probeschreiben für Brittany Taylor
» Probeschreiben für Jeremy Gilbert
» Probeschreiben für Marisol Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: