Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Maik Fernando Santiago
Spieler


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 23, 2010 3:24 am

Maik sah die drei an und musterte sie, der eine sah Vicki sehr ähnlich. "Ist das dein Bruder?" fragte er nur so laut das nur sie iuhn verstehen konnte. Er hatte Bethany trotzdem zugehört und fand es wieder sehr interessant. Nicht menschliche Wesen Gespenster Monster Vampire.... Da fiel es ihm ein die Vampirplage in Mystic Falls. Dasvon hatte er schonmal was gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 23, 2010 3:32 am

Chris war froh das Bethany was wusste , denn jetzt kam er auch wieder rein. Er wusste genau das sie gleich über die nicht menschlichen Wesen reden würden und die fand er eigentlich ziemlich cool. Vampire nannten isch diese Wesen. Aber bevor weiter nach dachte hörte er lieber zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 23, 2010 4:24 pm

"Ja, ein sehr schöner ausdruck" Flüssterte Violett genau so leise zu Lexi zurück. Sie hatte schon viele Synonyme gehört die Menschen für Vampire haben, Geschöpfe der Nacht, Blutsauger, Dracula, Nosferatu, aber nicht menschliche Wesen fand sie am schönsten und beschrieb genau das, was sie Fühlte wenn sie an ihre Lebensumstände dachte. Genau das war sie auch wenn Blutsauger genau so gut passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 24, 2010 11:17 am

Matt sah sich in der Klasse um. Er entdeckte VIcky die neben einem Jungen saß den er noch nicht kannte und ihm zulächelte. Er lächelte kurz zurück Dann zog er kurz fragend die Augenbrauen hoch, hatte aber das Gefühl das Vicky ihm nachher mehr dazu erzählen würde. Er setzte sich dann hinten in der Klasse auf seinen Platz und verfolgte dann den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 24, 2010 4:10 pm

Vicky rückte näher zu Maik und flüsterte: "Ja, das ist mein Bruder. Er ist ein paar Monate jünger als ich."
Als Matt seine Augrenbrauen kurz hochzog formte sie mit ihren Lippen: "Später."
Dann drehte sie sich wieder um und lauschte die Antwort von dem Mädchen.
Von den unmenschlichen Wesen hatte sie gehört, aber sie glaubte sowieso nicht daran.
Sie hoffte, dass der Unterricht schnell verging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 24, 2010 4:12 pm

Als der Lehrer nichts weiter sagte, ging Bonnie an ihren Platz und setzte sich hin.
Matt war ebenfalls zu spät gekommen und sie war froh, dass Caroline und sie nicht die einzigen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 24, 2010 10:04 pm

Stumm, aber selbstbewusst folgte Caroline ihrer Freundin und setzte sich neben sie.
"Anscheinend ist dieser Saltzman recht human, was Zu-Spät-Kommen angeht, oder?", raunte sie Bonnie zu und holte ihre Unterlagen heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Aug 25, 2010 2:28 pm

Bonnie folgte Carolines Beispiel und holte ihre Sachen auch raus.
Dann grinste sie und antwortete ebenso leise: "Ja, das find ich echt cool von ihm. Und er sieht auch ziemlich gut aus."
Sie wackelte kurz mit ihren Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Sep 01, 2010 8:53 pm

"Bonnie Bennett! Das ist ja was ganz Neues", meinte Caroline mit gespielter Überraschung.
"Ich dachte, ich wäre diejenige, die den Lehrern nachsabbert."
Caroline musterte Mr. Saltzman und meinte dann leise: "Aber du hast Recht. Er ist heiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 03, 2010 5:48 pm

Bonnie grinste.
"Ob er wohl verheiratet war?", fragte sie und starrte den Lehrer weiterhin an.
"So ein Prachtexemplar kann wohl kaum frei herumlaufen oder?"
Sie freute sich, dass ihr Geschichtskurs dieses Jahr einen neuen Lehrer bekam, der auch ziemlich cool zu sein schien.
Sie mochte Geschichte, aber letztes Schuljahr war es doch sehr langweilig gewesen, bei dem alten Lehrer. Zum Glück war er in Rente gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 03, 2010 11:27 pm

"Hmm. Siehst du den Ring? Entweder er ist noch verheiratet, oder er kann sie nicht vergessen. Aber er hat jedenfalls keine Kinder, da bin ich sicher. Sonst würde er sich ganz anders benehmen", murmelte Caroline und musterte den Lehrer mit geübten Blick.
"Naja, ich denke aber, es würde sich lohnen, sich bei ihm Nachsitzen einzuhandeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 04, 2010 12:49 pm

Bonnie sah sich den Lehrer genauer an und entdeckte den besagten Ring.
Ihre Hoffnungen verschwanden wieder doch Carolines Aussage ließ ihre Miene wieder erhellen.
Sie grinste.
"Woher weiß du denn sowas, Detective Forbes?", fragte sie amüsiert.
Aber das könnte stimmen, wenn Alaric - sie wollte ihn nicht beim Nachnamen nennen, da dies zu alt klang - sich so verhielt.
"Du sagst es, ich hätte nichts dagegen ein paar Stunden länger mit ihm zu verbringen. Könnte vielleicht mein nicht vorhandenes Liebesleben aufpeppen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 05, 2010 1:49 pm

"Jahrelange Übung. Setz mir einen Kerl vor die Nase und ich sag dir, wie er tickt", meinte Caroline grinsend.
Sie musterte Mr. Saltzman von unten bis oben.
"Also, wie stellen wir das mit Nachsitzen an? Fürs Zuspätkommen oder Hausaufgaben vergessen verdonnert der keinen zum Nachsitzen, dazu ist er zu locker. Es muss was richtig Großes sein", überlegte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 05, 2010 2:36 pm

Bonnie musste sich die Hand vor dem Mund halten um nicht laut zu lachen.
Caroline konnte einen wirklich überraschen.
"Das werde ich mir merken. Wenn ich mal einen Kerl kennenlerne, werde ich ihn dir vorstellen. Mal sehen, was du dazu sagen kannst", sagte sie grinsend.
Dann nickte sie zustimmend.
"Ja, das stimmt. Wie wäre es mit Schummeln in der Arbeit?", schlug sie vor aber fügte noch schnell hinzu: "Obwohl, das wäre ja auch nicht gut, unsere Note würde darunter leiden."
Sie überlegte weiter und sagte scherzhaft: "Oder das Klo verstopfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 05, 2010 6:05 pm

"Wenn du ihn mir vor die Nase setzt und er wirklich heiß ist, dann erwarte nur nicht, dass ich mich zurückhalte", flüsterte Caroline. "Aber ich werde mich bemühen."
Sie schüttelte den Kopf. "Klo verstopfen ist mir ehrlich gesagt zu eklig. Und wenn ich in einer Arbeit beim Schummeln erwischt werde, bringt Mum mich persönlich um. Uns muss was einfallen", meinte sie leise und spielte nachdenklich mit einer Strähne ihres Haars.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Sep 06, 2010 6:05 pm

Bonnie grinste bei Carolines Antwort.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Naja ist ja nur ein Vorschlag. Ich würde auch nicht unbedingt gern meine Hände schmuzzig machen." Sie verzog dabei das Gesicht.
"Oha, du kannst einen echt leid tun. Dabei macht deine Mum so einen coolen Eindruck."
Bonnie fand, das Sheriff Forbes ihre Arbeit sehr gut machte aber doch sehr streng war, was die Erziehung ihrer Tochter anging. Okay, sie war schließlich der Sheriff....
Sie sah wieder nach vorne zu dem Lehrer.
"Wir könnten doch einfach nach der Stunde zu ihm gehen und fragen, ob er Referate verteilt. Wenn ja, dann können wir ihn auch um Hilfe bitten, so können wir nachmittags mehr Zeit mit ihn verbringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Sep 06, 2010 8:25 pm

"Du... findest dass meine Mum cool ist? Bonnie, du musst noch eine Menge lernen. Wir können ja gerne mal tauschen", meinte Caroline düster.
Bei Bonnies Vorschlag hellte sich ihre Miene wieder auf. "Keine schlechte Idee. Referate zwecks Notenverbesserung und natürlch brauchen wir seine Hilfe, bei Tipps zur Info-Suche oder so etwas in der Richtung", murmelte sie vor sich hin und ihre Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Sep 09, 2010 7:17 pm

Alaric hörte dem Mädchen aufmerksam zu.
"Sehr gut Miss...", er brach ab und guckte auf seinen Plan. "Miss Weepers, richtig?", fragte er.
"Ja, es stimmt, das die meisten Familien noch heute bestehen.", fuhr er fort. "Für die meisten sind die Mythen, die besagen, das es vor 100 Jahren noch Vampire in dieser Stadt gab, genau das: Mythen. Aber es gibt auch einige, die fest davon überzeugt sind, das sie immer noch existieren, sich jedoch zurück halten, bis sie wieder vergessen sind."
Und ob es sie gibt, dachte er verbissen.
Er merkte, das die beiden Mädchen, die zu spät gekommen waren, ununterbrochen redeten. Es machte ihm keine freude, Schüler so auffliegen zu lassen, doch das war sein Job.
"Sie beide scheinen ja eine Menge darüber zu wissen, wenn sie sich so angeregt unterhalten.", sagte er gelassen. "Teilen sie doch ihr Wissen mit der ganzen Klasse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 3:48 pm

Bonnie grinste.
"Ach nee du lass mal. Ich bin mit meiner Mam eigentlich ganz zufrieden", erwiderte sie leise.
Sie nickte ebenso begeistert, als Caroline die Idee gut fand.
Plötzlich hörte sie die Stimme des Lehrers und schrak auf. Sie fühlte sich ertappt dabei und wurde rot.
Oh neine, diese Art von Aufmerksamkeit will ich nun auch wieder nicht.
Panisch sah sie zu Caroline und stupste sie unauffällig.
Sie konnte doch nicht einfach der Klasse erzählen, dass sie ihn attraktiv fanden!
Bonnie schluckte und stammelte: "Ähm...das...ich denke, das wollen wollen Sie nicht wissen, Al...Mr. Saltzman."
Innerlich könnte sie sich verfluchen, sie hätte ihn doch beinahe bei seine Vornamen genannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 8:22 pm

Völlig desinteressiert hatte Lucas dem Lehrer zugehört und als es klingelte, sprang er auf, nahm seine Tasche und ging nach draussen.
Er hatte nicht besonders viel Lust in der Schule fest zu sitzen, hatte aber keine andere Wahl und seufzte.

tbc: Schulhof

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 8:35 pm

Lexi stand sofort auf als es klingelte. Sie ging aus den Raum und wollte sofort weg einfach den Rest des Tages zu Hause sein, doch sie hatte Violett vergessen. Deshalb ging sie nochmal rein und stellte sich zu ihr. "Ich werde jetzt nach Hause gehen, kommst du mit?" fragte sie die Vampirin und wartete auf eine Reaktion. Doch dann schrieb sie die Adresse doch lieber auf einen Zettel und verließ den Raum.

tbc: Lexis Bereich


Zuletzt von Lexi am So Sep 26, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 8:40 pm

Maik der die ganze Zeit interessiert zugehört hatte, war auch froh das es endlich geklingelt hatte. Er packte seine Sachen in die Tasche und wartete auf Vicki. "Essen oder was anderes machen?" fragte er sie und lächelte. "Oder willst du was mit deinen Freunden unternehmen?" Er fand es nicht schlimm wen sie ehrlich zu ihm war. Denn er fand es ja verständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 8:47 pm

Chris war froh als es endlich klingelte für ihn zog sich die Stunde in die länge. Er packte seine Sachen in die Tasche und stand auf. Während er sich in der Klasse umsah überlegte er was er jetzt machen würde. Hmm... Essen.. raus gehen... ach keine Ahnung... Er sag aus dem Fenster auf den Schulhof und sah Lucas mit einem Mädchen das er nicht kannte, die beiden waren schon süß zusammen. Während er noch überlegte lehnte er sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Sep 10, 2010 10:24 pm

Als Matt das Klingeln hörte war er erleichtert. Denn sein Magen hatte ihm deutlich verstehen zu geben, das der Apfel heute Morgen weiß Gott nicht genug für seinen Magen nahm. Außerdem war Geschichte auch nicht sein stärkstes Fach und er war froh das es nun vorüber war. Er nahm seinen Rucksack, stand auf und verließ die Klasse. Er machte sich auf in Richtung Cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:10 pm

Vicky seufzte erleichtert, als es endlich klingelte.
Sie stand auf und Maik fragte sie, was sie gerne machen würde.
Mit ihren Freunden wollte sie nichts machen, sofern man sie denn auch als Freunde bezeichnen konnte.
Sie zuckte mit den Schultern und erwiderte: "Also ich würde gern etwas essen, wie steht es mit dir?"
Vicky hatte nämlich gesehen, wie Matt einfach gegangen war, ohne etwas zu sagen. Bestimtm war er in der Cafeteria..
Sie lächelte Maik an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:14 pm

Tyler stand auf und streckte sich.
Endlich war der Unterricht vorüber, zumindest für eine Weile.
Er verließ den Klassenraum und machte sich auf den Weg in die Cafeteria.
Hoffentlich war Marisol auch da, er wollte unbedingt mit ihr reden. Der Streit mit Maik war heute morgen nicht gerade von Vorteil. Tyler hoffte, dass sie ihm noch eine Chance gab.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: