Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Violett King
Spieler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 10:29 am

Violett schaute zu Tyler. "Hi" Auch sie hatte gehört was die anderen gesagt hatten. ich hätte jetzt gedacht das er belibter ist Sie lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:59 pm

"Seit ein paar Tagen...", Lucas zuckte mit den Schultern und musterte die beiden. "Und ihr?", fragte er dann freundlich lächelnd und sein Blick schweifte kurz zur Uhr.. WO blieb bloss der Lehrer? Er wollte sich noch mit Sam treffen! Heute Morgen hatte er keine Zeit gehabt sie abzuholen, er hatte ihr aber ohnehin nichts versprochen...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:20 pm

"Ich bin seit einem Jahr hier," sagte er und lächelte schwach.
Wenn er sagen musste wie lange er hier war, dachte er auch an die Vergangenheit.
Damals hatten sich seine Eltern getrennt und er hatte bei seinem Vater gelebt, der starb, als er 16 wurde. Eine Weile hatte er dann bei seiner Mutter gelebt, die sich nicht um ihn gekümmert hatte. Er hatte also schon einiges erlebt. Zum Glück hatte seine ältere Schwester ihn aufgenommen. Nach ein paar Minuten verdrängte er die Gedanken und sah wieder zu Bethany und Lucas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 10:33 pm

Bei Lucas' Frage lächelte sie schwach.
"Also ich lebe schon hier, seit ich denken kann...", abtwortete sie nicht gerade erfreut.
Das Leben war nicht mehr so einfach, seit die Zwillinge auf der Welt waren. Sie hinterließen überall ihre Spuren und meisten zeugten diese von purer Verwüstung...
Außerdem war diese Stadt viel zu klein... immerhin wollte sie später mal groß raukommen und hier war dies ganz sicher nicht möglich.
"Nach ner Zeit wir es hier ziemlich langweilig...", fügte sie dann noch hinzu, "obwohl es hier schön entspannt ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Aug 04, 2010 2:14 pm

Tyler lächelte die beiden Mädchen an.
"Freut mich, euch kennenzulernen."
Dann schaute er zu den anderen, da er seinen Namen gehört hatte.
Anscheinend redeten sie über ihn.
Er sah sie abschätzend an und wandte seinen Blick ab.
Pff, alles Weicheier, die keinen Mumm haben, mir ins Gesicht zu sagen, was ihnen stört.
Dies war auch ein Grund warum er sich nicht mit ihnen abgab und lieber mit seinen Kumpels und den anderen Leuten rumhing.
Dann sah er Lexi und Violett wieder an.
"Nur so aus Neugier, wo habt ihr denn früher gewohnt, bevor ihr hierhergekommen seid?"
Irgendwie fand er die beiden ziemlich sympathisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Aug 04, 2010 2:36 pm

cf: Flur

Maik betrat mit Vicki den Klassenraum und sah Tyler mit zwei Mädchen reden.
Man Marisol hat echt den falschen Jungen erwischt....
"Man der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank," sagte er und setzte sich an einen freien Tisch. Die meisten waren schon da, doch fehlten noch ein paar Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Aug 04, 2010 2:42 pm

Lexi sah kurz zu den die noch in die Klasse kamen und bemerkte den abwertenden Blick von dem Jungen. Bei den Jungen schien Tyler nicht so beliebt zu sein, wo wiederrum die meisten Mädchen in anstarrten. "Ich habe vor kurzer Zeit noch in Florida gewohnt," sagte sie und lächelte. "War ziemlich cool dort, aber ich wollte einen alten Freund wieder besuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Aug 04, 2010 4:13 pm

Violett überlegte kurz. "Ich komme aus London und wollte jetzt mal was anderes sehn und erleben als den ganzen Altagstrott in England." Sie schaute zu den anderen sie in die Klasse kamen. Gleich darauf sah sie wieder zu den beiden und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 12:56 pm

Alaric betrat den Klassenraum. Es war stickig und laut, doch das störte ihn wenig.
Als er an seinem Pult angekommen war, legte er seine Tasche mit einem dumpfen Geräusch darauf.
Dann lies er den Blick einmal durch die Klasse wandern und betrachte seine neuen Schüler.
Er suchte sich ein Stück Kreide aus seiner Tasche und drehte sich zu Tafel. An diese schrieb er sogleich in großen Buchstaben seinen Namen.
"Alaric Saltzman.", sagte er laut und deutlich, damit ihn auch jeder im Raum hören konnte und drehte sich wieder zu den Schülern. "Ich bin euer neuer Geschichtslehrer. Ich denke, wir werden ganz gut miteinander auskommen, sofern ihr euch dementsprechend benimmt. Ich werde mit jeden Schüler Vorbehaltlos umgehen, selbst wenn einem von euch, sein Ruf vorauseilt.", erklärte er und lies noch einmal den Blick durch die Klasse wandern.
Dann grinste er gut gelaunt. "Also dann. Am Anfang wollte ich mit euch über die Gründerväter von Mystic Falls reden. Wer kann mir dazu etwas erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 1:41 pm

Tyler erwiderte das Lächeln der beiden Mädchen.
"Oh cool, nach Europa wollte ich schon immer", sagte er zu Violett.
UNd zu Lexi sagte er: "Ich war nur für eine Woche in Florida gewesen. Das ist ja echt toll, dass du da mal gelebt hast."
Dann sah er, wie Maik mit Vicky reinkam.
Maik bedachte ihn mit einem abwertenden Blick und Tyler hob eine Augenbraue.
Pfff...bestimmt geht er später Marisol petzen, nur weil ich mit zwei Mädchen geredet habe. Ich kann tun und lassen was ich will.
Er bemerkte, wie der Geschichtslehrer reinkam und sagte zu den Mädchen:
"Ich hoffe ich überstehe diese Stunde. Geschichte ist leider nicht mein Fall."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 1:45 pm

cf: Flur

Vicky kam mit Maik rein und sie setzte sich neben ihn.
Sie folgte Maiks Blick und sah, dass Tyler mit zwei unbekannten Mädchen redete.
Dann sah sie zu Maik und zuckte mit den Schultern.
"Naja, solange es nur beim Reden bleibt, ist alles in Ordnung."
Sie lächelte Maik an.
"Wir sind ja auch hier, da können wir ja ein Auge auf ihn werfen, falls er Dummheiten machen sollte und Marisol damit verletzt."
Schließlich betrat der Geschichtslehrer den Raum und sie schaute in seine Richtung.
Innerlich stöhnte sie auf.
Gründerväter...auch das noch. Als ob ich sowas wüsste. Hoffentlich nimmt er mich nicht dran.
Sie schielte zu Maik rüber.
Bestimmt kann er die Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 1:57 pm

Maik lächelte kurz zu Vicki und dann hörte er dem Geschichtslehrer zu.
Gründerväter von Mystic Falls, da er nicht solange hier war hatte er sich nicht wirklich um die Geschichte von Mystic Falls gescherrt. Alles andere hatte er gewusst, aber die Gründerväter. Er merkte das Vicki zum ihm sah er zuckte nur kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 2:02 pm

Lexi lächelte nur und hörte dann dem Geschichtslehrer zu.
Alaric Salzmann...hmm...kenne ich nicht...
Als er die Frage mit den Gründervätern stellte überlegte sie kurz.
Gehören da nicht Jonathan Gilbert und Guiseppe Salvatore zu...
Ziemlich in Gedanken hoffte sie, dass alle anderen etwas wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 8:50 pm

Violett sah das Pärchen ebenfals rein kommen. Sie schaute kurz zu ihnen. Dann kam auch schon der Lehrer. Alaric Salzmann. Sie schaute nun aufmerksam nach vorne, die Geschichte der Stadt hatte sie zwar schon einmal flüchtig angeschaut aber da sie nicht von hier kam war das ganze doch neu für sie. Er fragte nach den Gründungsvätern, da musste sie leider passen. Ich werde wohl doch noch einiges lesen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Aug 05, 2010 10:37 pm

Vicky sah wie Maik mit den Schultern zuckte um zu signalisieren, dass er die Antworten nicht wusste.
Ach stimmt ja, er ist doch erst vor kurzem hiehergezogen.
Vicky schaute wieder zur Tafel und gähnte.
Schnell hielt sie ihre Hand vor dem Mund, um nicht die Aufmerksamkeit des Lehrers auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 09, 2010 4:48 am

Bethany wusste ziemlich viel über die Geschichte von Mystic Falls. Sie hatte sich all die alten Mythen und Horror-Geschichten anhören müssen, als sie noch jünger war. Doch sie wollte sich nicht melden... andererseits konnte sie den neuen Lehrer auch nicht auflaufen lassen, also hob sie schüchtern ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 10, 2010 10:26 pm

Alaric lies den Blick durch die Klasse wandern. Ein Mädchen mit blonden Haaren hatte etwas zurückhaltend die Hand gehoben.
"Ja, Sie, mit den blonden Haaren und dem pinken T-shirt.", sagte er fröhlich (An alle: Beth ist gemeint^^)
"Nur nicht so schüchtern. Was können sie unser darüber erzählen?", fragte er neugierig und ging um das Pult herum, um sich dann daran an zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Aug 13, 2010 4:38 pm

cf: Schulhof

Bonnie riss die Tpr mit Schwung auf und kam herein.
Mist, Caroline ist immer noch nicht da. Was soll ich jetzt machen?
Sie schaute sich im Klassenraum um und entdeckte viele ihr unbekannte Gesichter.
Invasion der Neuzugänge oder was?
Außer Tyler und Vicky kannte sie niemanden.
Obwohl....Lexi war auch da. Na sowas......
Sie sah den Geschichtslehrer entschuldigend an.
"Es tut mir schrecklich leid Mr..." - sie sah zur Tafel - "Mr. Saltzman. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Aug 14, 2010 12:16 pm

(cf. Schulhof)

Caroline betrat knapp hinter Bonnie den Klassenraum und betrachtete den neuen Lehrer.
Wow, ein süßer Lehrer. Das es so was noch gibt...
"Mir tut es ebenfalls Leid, Mr. Saltzman. Wir werden das nächste Mal darauf achten, rechtzeitig zu Ihren Unterricht zu erscheinen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Aug 14, 2010 1:43 pm

Bonnie hörte Carolines Stimme hinter sich und drehte sich erleichert zu ihr um.
"Ich dachte schon, du kommst nicht mehr, Caroline", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Aug 20, 2010 8:22 pm

cf: Schulhof

Matt kam etwas außer Atem im Klassenzimmer an. Caroline und Bonnie schienen uach zu spät gekommen zu sein. Er atmete kurz ein, dann war er nicht der einzige. Er betrat dann ebenfalls die Klasse. "Entschuldigung Mr. Saltzman, ich habe verschlafen. Wird aber nicht mehr wieder vorkommen." Sagte Matt dann als Entschuldigung für sein zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Aug 20, 2010 8:27 pm

Vicky schaute auf, als Bonnie und Caroline reinkamen.
Sie runzelte kurz die Stirn.
Dass Caroline zu spät kam, war ihr zuzutrauen, aber Bonnie?
Sie wandte ihren Blick wieder ab, da es ihr relativ egal war.
Doch dann kam Matt in den Raum und sie lächelte ihn an.
Zum Glück hatte es er es noch geschafft aufzustehen. Sie war sich eigentlich sicher, dass er heute den Tag verschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Aug 22, 2010 7:40 pm

Bethany biss sich nervös auf die Unterlippe, als Mr Saltzman sie aufrief.
"Also ich weiß, dass Mystic Falls vor vielen Jahren von mehreren Familien gegründet wurde. Viele sind immer sogar noch bestehen geblieben. Wie zum Beispiel die Gilberts, die Lockwoods, die Fells und die Salvatores", fing sie an zu erzählen und wurde etwas lockerer.
"Es gibt viele Mythen um diese Stadt... über nicht menschliche Wesen und sowas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Aug 22, 2010 11:26 pm

Violett saß auf ihrem Platz. Sie schaute aufmerksam zu ihrem Lehrer. Dann kamen die Mädchen, die sie vorher schon auf dem Pausenhof gesehn hatter herein. Mit der einen hatte Lexi gesprochen bevor sie zu Violett gekommen war. Dann kam noch ein Junge in die klasse, ebenfals zu spät. Dies war aber für eine High Sool nichts ungewöhnliches. Das kannte Violett schon von ihren früheren Schulbesuchen. Der lehrer nahm eines der Mädchen das auf ihrem Platz saß dran. Sie antwortete etwas zarkhaft, dann wurde sie aber lockerer. Violett hörte sich an was es so über diese Stadt die sie ja nicht kannte zu berichten gab. nicht Menschliche Wesen, wenn du wüsstest still grinste sie in sich hinein, äuserlich aber lächelte sie bloß freundlich weiter in den Raum und hörte zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 23, 2010 3:19 am

Lexi sah wir Bonnie und Caroline rein kamen, sie war verwundert das sie so spät dran waren. Sie hörte dem Mädchen zu und lächelte, als sie die nicht menschlichen Wesen erwähnte. Nicht menschlich so kann man Vampire auch nennen... Sie bemerkte das Violett fast genauso amüsiert war. "Schöner Ausdrück," flüsterte sie so das nur Violett sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 23, 2010 3:24 am

Maik sah die drei an und musterte sie, der eine sah Vicki sehr ähnlich. "Ist das dein Bruder?" fragte er nur so laut das nur sie iuhn verstehen konnte. Er hatte Bethany trotzdem zugehört und fand es wieder sehr interessant. Nicht menschliche Wesen Gespenster Monster Vampire.... Da fiel es ihm ein die Vampirplage in Mystic Falls. Dasvon hatte er schonmal was gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: