Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 22, 2010 11:17 pm

Stefan folgte Elena nach draussen, es stimmte, er begehrte sie, nichts konnte ihn davon abbringen sie näher kennen zu lernen.

tbc_ Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 12:59 pm

cf: Flur

Tyler betrat das Klassenzimmer und setzte sich an seinen Platz. Dann schaute er aus dem Fenster und wartete, bis die Stunde begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 7:46 pm

cf: Flur

Lexi setzte sich an ihrem Platz und wartet auf weitere Mitschüler.
Denn einzigen denn sie sah war ein Junge, der vorhin mit seiner Freundin rum geknutscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 8:13 pm

cf: Sekretäriat

Nach dem sie den Stundenplan erhalten hatte suchte sie den Klassen raum sie hatte Geschichte, wie Lexi gesagt hatte. Sie fand den Raum und betrat ihn. Es war noch nicht besonders voll. Auf einem der Stühle saß Lexi, da sie niemand weiteren kannte setzte sie sich neben sie. "hey, ich hoffe es ist in ordnung wenn ich mich hier hin setze." sie lächelte Lexi an und hoffte das der Unterricht nicht all zu langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 8:32 pm

Tyler bemerkte, wie zwei ihm unbekannte Mädchen den Raum betraten.
Er schaute kurz auf und erkannte eines der Mädchen wieder, welches mit Bonnie auf dem Schulhof geredet hatte.
Er wunderte sich, wieso in diesen Schuljahr so viele Neuzugänge.
Dann nickte er zu Begrüßung kurz in die Richtung der beiden und schaute wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 8:34 pm

"Kein Problem," sagte sie und lächelte sie freundlich an. "Eigentlich hätte ich gleich mit dir hier hin gehen können."
Sie lächelte sie an und überlegte worüber sie reden könnten.
"Also wegen der Wohnung, wir müssten uns noch auf manche Sachen einigen, aber das kriegen wir hin."
Dann sah sie zu dem fremden Junge und fragte in seine Richtung: "Wer bist du eigentlich? Ich meine wir kennen dich nicht und mich interessiert wie du heißt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 8:50 pm

Tyler drehte sich um, als das blonde Mädchen ihn ansprach.
Er hob verwundert eine Augenbraue.
"Ich kenne euch auch nicht. Ich bin Tyler Lockwood, und wer seid ihr?"
Er grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 10:06 pm

cf:Schulhof

Chris betrat mit Bethany die Klasse und setzte sich auf einen freien Platz.
"Wir haben morgen in der ersten Musikunterricht oder?" fragte er sie, weil er sich das einfach nicht merken konnte. "Hast du vielleicht Lust heute was zu unternehmen?"
Endlich hatte er sich den Mut gefasst und hat sie gefragt ob sie sich mal mit ihm treffen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven O'Connor
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 10:12 pm

((Erstpost))

Na toll. Schon am ersten SChultag spät drann. Heaven hatte sich noch ganz nebenbei in diesem riesigen Gebäude verirrt und erst jetzt das Zimmer gefunden. Gut, der Lehrer war noch nicht da. Also setzte sie sich auf einen freuen platz in der hinteren Reihe und lehnte sich auch gleich zurück.. Bestimmt alles Leute die nicht in ihrer Liga spielten.. Sowas konnte sie ja auch voll gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 10:19 pm

Als Chris sich setzte, machte sie es sich auf dem freien Platz neben ihm bequem un lächelte ihn freundlich an.
Bei seiner Frage legte sie die Stirn in Falten und dachte einen Augenblick nach.
"Ja... ich glaube, wir haben morgen Musikkurs. Aber nicht in der ersten Stunde, sondern nach dem Unterricht", sagte sie schließlich.
Bei seiner zweiten Frage, wurde ihr Lächeln ein wenig lebhafter.
"Klar, gerne", gab sie zurück und freute sich ehrlich darüber. Anscheinend mochte er sie wirklich und hatte sich nicht bloß aus Höflichkeit heute Morgen auf dem Schulhof mit ihr getroffen und das bedeutete ihr viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 10:23 pm

"Okaii und worauf hast Lust Kino oder," fing er an und dann fiel ihm ein das er ihr besser Gitarre spielen bei bringen wollte. Dann sagte er: "Ich habe eine bessere Idee. Lass dich einfach überraschen." Er hatte sich überlegt mit ihr zusammen Musik zu machen und später vielleicht ins Kino gehen. Und zum essen vielleicht Pizza zusammen machen. Dann grinste er kurz und sah Beth an. "Also wann treffen wir uns nach der Schule oder etwas später?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Aug 02, 2010 10:34 pm

Bethany musste schmunzeln, weil er so euphorisch bei der Sache war und lehnte sich amüsiert zurück in ihren Stuhl, wobei sie ihn die ganze Zeit über musterte.
Er war echt süß, wie sie gerade feststellte und musste unterdrücken, sofort rot anzulaufen. Leider aber konnte man dies nicht sonderlich gut beeinflussen.
Ihre Wangen nahmen ein zartes Rosé an und sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite, damit er es nicht mitbekam.
"Von mir aus, können wir uns gerne direkt nach der Schule treffen. Zu Hause würden mir bloß die Zwillinge auf den Geist gehen. Und meine freie zeit will ich sinnvoll nutzen", antwortete sie schließ, nachdem sie sicher war, dass ihre Haut wieder sie normale Farbe angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:01 am

Als Bethany sich wegdrehte dachte Chris, er hätte was falsch gemacht, so war es aber zum Glück nicht. "OK," sagte er und grinste. "Na dann haben wir das ja schonmal geklärt. Er wusste genau, dass sie fats rot geworden wäre, aber fand es nicht schlimm, deswegen überspielte er es einfach.
"Was denkst du wie der Neue Geschichtlehrer seien wird?" fragte er sie und lächelte. Sie eigentlich ziemlich süß.. warum ist sie mir voher noch nie aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:13 am

"Hmm... mir ist es eigentlich egal", meinte sie gleichgültig und sah zur Tür.
"Hauptsache er ist nich so ein elender Idiot wie Mister Tanner... er hat uns immer ziemlich fertig gemacht..."
Nachdenklich sah sie an Chris vorbei. Vielleicht bekamen sie mal mal einen halbwegs coolen Lehrer. Oder zumindest einen, der sich nicht über die Unwissenheit seiner Schüler lustig machte und immer gerade die dran nahm, von denen er wusste, dass sie die Antwort nicht kannten...
Schließlich sah sie wieder in Chris' Gesicht und lächelte.
"Komisch, dass man sich nicht vorher schon wahrgenommen hat", sagte sie ohne Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:20 am

Chris lächelte und meinte nur: "Kann auch daran liegen das ich in einem ziemlichen Tief war. Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder besser drauf."
Dann sah er sich kurz um und sah zwei neue Mädchen, die beiden müssten neu sein.
"Es kommen immer mehr neue Schüler auf unsere Schule," sagte er und blickt wieder zu Bethany.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:41 am

"Ein Tief?", fragte sie zaghaft nach und merkte, dass er ihrem Blick auswich. Scheinbar ging es ihm bei der Erinnerung nicht sonderlich gut.
"Sollte ich lieber nicht nachfragen?" Sie musterte ihn mitfühlend und wollte nicht aufdringlich wirken.
Dann folgte sie seinem Blick und musterte zwei Mädchen.
"Ja, du hast recht... aber vielleicht ist das ganz gut. Ich hab in der Klasse hier nie wirklich Anschluss gefunden", gab sie leicht verlegen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:45 am

((Zeitsprung))

Lucas kam ins Klassenzimmer und musterte seine Mitschüler. Ein Werwolf? Das erkannte er sofort an dem Geruch. und er musterte diesen kurz abschätzend, bevor er das Mädchen musterte mit dem er sprach. Sie war hübsch und roch gut, aber Sam war für ihn die einzige.. Er begrüsste die beiden mit einem freundlichen: "Hi"
Dann setzte er sich und lächelte die beiden an...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 12:49 am

"Ja wäre besser," meinte er und fügte hinzu, "Vielleicht erzähle ich es dir irgendwann, aber jetzt noch nicht."
Dann lächelte er bei der Bemerkung und sah zu ihr. Mir gehts ja nicht anders ich finds gut das neue da sind, aber anscheind finden die ja unsern Herrn Wichtigtuer Tyler Lockwood ganz nett..
"Die beiden scheinen ja wie jedes Mädchen voll auf Tyler abzufahren," meinte er gelangweilt von dem Thema Tyler. "Also ich verstehe echt nicht was ihr Mädchen an diesem Typen findet."
"Hallo," sagte Chris und musterte den Jungen, kannte er ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:04 am

"Tyler?", wiederholte sie und sah in seine Richtung. Chris hatte recht. Die Mädchen scharten sie nur so an ihm. Was fanden sie an ihm alle nur so toll?
Er war doch irgendwie egoistisch und das einzige, was der im Kopf hatte, war Mädchen anmachen
Sie biss sich auf die Unterlippe, bevor sie sagte: "Er... hat gestern mit mir geredet. Also... ich meine, ich hab ihn angesprochen."
Sie sah Chris in die Augen und wurde leicht nervös.
"Also nur aus reinem Interesse... aber er... er ist nicht besondes", ihr fehlten die Worte, weil sie einfach nicht wusste, wie sie es beschreiben sollte.
"Ach vergiss es...", schloss sie kleinlaut.
Als ein unbekannter Typ aufkreuzte, musterte sie ihn freundlich.
"Hey", begrüßte sie ihn und senkte dann den Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:21 am

Chris sah zu ihr und wollte nichts sagen, denn eigentlich mochte er sie ja sehr gerne.
Also hielt er lieber die Klappe und wusste auch nicht warum sie das zu rede brachte.
Hmm dieser Tyler war schon immer ein Fall für sich aber heute morgen hatte er ein Mädchen bei sich.. schon komisch...
"Also wenn das Mädchen heute Morgen seine Freundin war, dann tut sie mir leid," sagte er kurz und wollte nicht mehr drüber reden und wandte sich dem Jungen zu.
"Ich bin Chris," stellte er sich vor. "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:25 am

Bei Chris Bemerkung musste Bethany lachen und zog damit einige Blick auf sich, wobei sie sofort wieder verstummte.
Er sprach den Jungen an, der in ihrer Nähe saß und sie musterte ihn ebenfalls neugierig.
Er war ganz sicher neu, denn sie hatte ihn vorher noch nie in der Stadt gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:32 am

Lucas wandte sich um und musterte Chris kurz... Ein Werwolf also... "Lucas Donato... Freut mich..", stellte er sich seinerseits vor und beugte sich zu den beiden rüber. "Also wenn ihr von dem Kerl da drüben redet", er deutete auf Tyler. "Bei einer Evakuation wäre er sehr nützlich... Man müsste ihn nur in die Menge schicken und die Leute würden davon rennen.. Also ich bin... versucht..", er musterte tyler kru dann wieder die anderen beiden.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:40 am

Chris musste sich ein Lachen verkneifen, damit er nicht die Aufmerksamket auf sich zog.
Lucas ist mir sehr sympatisch, aber irgendwie ist etwas an ihm anders...
"Hallo Lucas," sagte er und lächelte. "Seit wann bist du hier in Mystic Falls? Ich meine ich habe dich hier noch nie gesehn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:41 am

Violett sah Lexi dankend an. "Klar, ist deine Wohnung, also auch deine Regeln." Der Raum füllte sich langsam. Sie beäugte die neuen Mitschüler. Das könnte ein nettes und lustiges Schuljahr werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 1:47 am

Lexi lächelte kurz zu Violett und dann sah sie wieder zu Tyler.
"Ich bin Lexi und das ist Violett," sagte sie und lächelte freundlich.
Tyler scheint wohl bei den anderen nicht so beliebt zu sein...
Sie hatte das Gespräch von dem Vampir, dem Werwolf und dem Mädchen mitgehört, das sie sehr gute Ohren hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Aug 03, 2010 10:29 am

Violett schaute zu Tyler. "Hi" Auch sie hatte gehört was die anderen gesagt hatten. ich hätte jetzt gedacht das er belibter ist Sie lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: