Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probeschreiben für Lucas Donato

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Lucas Donato Empty
BeitragThema: Probeschreiben für Lucas Donato   Probeschreiben für Lucas Donato EmptyDi Mai 25, 2010 6:46 pm

Lucas ist das erste Mal draußen, seit er in Mystic Falls lebt. Es ist mitten in der Nacht und er erkundet die Stadt ein wenig.
Plötzlich schnappt er Fetzen eines Gesprächs auf. Langsam schleicht er sich näher heran, bleibt aber unentdeckt. Es sind zwei junge Männer, die sich offenbar streiten. Bald wird ihm klar; die beiden sind Vampire und in ihrem Streit geht es um ein Menschenmädchen.
Was denkt Lucas darüber? Gibt er sich den Vampiren zu erkennen?
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Probeschreiben für Lucas Donato Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Probeschreiben für Lucas Donato EmptyDi Mai 25, 2010 7:06 pm

Lucas hatte sich entschieden bei Nacht mal das die Wohnung zu Verlassen und ein wenig die Stadt zu erkunden. Er war lieber in der nacht draussen, obschon er auch hätte am Tag draussen sein können. Er drehte an dem Ring an seinem Finger herum. Ein silberner Ring in den ein Lapislazuli eingearbeitet war. Gemütlich schlenderte er der Strasse entlang und hörte auf einmal wütende Stimmen. Er zog die Brauen zusammen und blieb unter einer Buche im Schatten stehen. Da er ganz in schwarz gekleidet war, war er fast unsichtbar. Sein blondes Haar wurde von der schwarzen kapuze des schwarzen Sweatshirts verdeckt. Er beobachtete die beiden Männer die sich da stritten. Es ging um ein Mädchen. und sie waren vampire, das spürte er wegen ihrer Aura und wegen der Art wie sie sprachen, sie sprachen viel zu schnell, reagierten viel zu schnell auf die Worte des anderen, als dass sie hätten Menschen sein können. Er zog die Brauen hoch und verdrehte kurz darauf auch die Augen. Dumm war das. Wollten sie die Ganze Stadt wecken? Er seufzte und ging auf die beiden zu. "Also ich an eurer Stelle würde die klappe halten, könnte sein dass ein zwei drei Blocks aufwachen bei eurer dummen Streiterei."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Lucas Donato Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Probeschreiben für Lucas Donato EmptyDi Mai 25, 2010 7:10 pm

Super Post, gefällt mir wirklich Probeschreiben für Lucas Donato 318406

Erstes WOB: Check!
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Lucas Donato Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Probeschreiben für Lucas Donato EmptyDi Mai 25, 2010 7:21 pm

Hey Lucas!

Dein Post ist toll, er gefällt mir wirklich gut!
Hier dein zweites OK ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeschreiben für Lucas Donato Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Probeschreiben für Lucas Donato Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Lucas Donato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: