Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flur/Vor der Tür

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptyFr Mai 14, 2010 12:31 am

[...]
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptyFr Mai 14, 2010 12:39 am

(Erstpost!)


Lily ging den Flur entlang und suchte die Türen nach ihrer Zimmernummer ab. Sie freute sich darauf, Damon und auch Stefan wiederzusehen. Es war bereits viel zu lange her.
Das Hotel sah ziemlich modern aus; zumindest das, was sie bisher gesehen hatte.
Endlich fand sie die 17 und zog die Karte durch den Schlitz, der direkt neben der Tür angebracht war. Es klickte kurz, dann war die Tür offen.


(tbc. Wohnbereich)
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptyFr Jun 11, 2010 11:39 pm

(cf. Herrenhaus der Salvatores/ Küche)


"Also Damon, ich muss dich echt warnen. Ich hab die Koffer einfach nur reingeschmissen und bin dann wieder raus. Na gut, den einen musste ich ein bisschen leeren", gab Lily zu und holte die Schlüsselkarte aus ihrer Hosentasche. "Bitte nicht erschrecken, ich war noch nie sonderlich ordentlich."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptyFr Jun 11, 2010 11:50 pm

(cf. Herrenhaus der Salvatores - Küche)

Damon lächelte, als Lily sich verteidigte. Dabei hatte er doch gar nichts gesagt...
"Oh, glaub mir, ich bin auch nicht besonders ordentlich. Wenn Ordnung das halbe Leben ist, ist Chaos das ganze. Meinst du nicht?", sagte er und brachte ein schiefes Grinsen zustande.
"Also, Augen zu und durch", stachelte er.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Jun 12, 2010 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptySa Jun 12, 2010 12:01 am

"Wahrscheinlich hast du Recht", gab Lily nachdenklich zu und nickte dann.
"Obwohl Augen zu vielleicht etwas blöd wäre. Nicht, dass du noch gegen einen Schrank läufst", neckte sie Damon grinsend und öffnete die Tür.


(tbc. Zimmer 17/ Wohnbereich)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür EmptySa Jun 12, 2010 12:05 am

Auf ihre letzte Bemerkung hin, schnaubte er bloß ungläubig und machte sich gar nichts erst die Mühe, zu antworten.
Dann folgte er ihr in das Hotelzimmer.

(tbc. Zimmer17 - Wohnbereich)
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Flur/Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Flur/Vor der Tür   Flur/Vor der Tür Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur/Vor der Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Flur
» Flur
» Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls HOTEL :: Zimmer 17 - Lily-
Gehe zu: