Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf der Wiese

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Auf der Wiese   Do Mai 13, 2010 11:39 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Fr Jun 04, 2010 7:41 pm

(cf. Mystic Grill - an der Bar)

Zum Glück war am See nichts los. Es musste ihn ja nicht jeder beim Schwänzen erwischen.
Vielleicht hätte ich doch in die Schule gehen sollen... dann hätte ich wenigstens meine Freunde gehabt... aber hier bin ich vollkommen alleine... wie ätzend!, dachte Daniel und sehnte sich nach sozialen Kontakten.
Gelangweilt legte er sich auf den Boden und starrte in den wolkenfreien Himmel.
Dann schloss er die Augen und döste ein wenig, vielleicht würde später ja doch noch jemand vorbeikommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Fr Jun 04, 2010 9:28 pm

cf. Caféteria

Lexi sah den Jungen, der vorhin bei Kathrine war. Soll ich mit ihm reden? Nee lieber nicht. Oder doch? Sie fasste einen Entschluss und ging zu ihm "Hallo," sagte Lexi und lächelte. "Sag mal bist du nicht der Junge, der vorhin bei Kathrine war? Sag mal hat sie die ganze Zeit so getan , als wäre sie Elena?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Mo Jun 14, 2010 3:19 pm

Daniel setzte sich auf, als er eine Stimme hörte, die ihn ansprach.
Er sah ein blondes Mädchen, welches auf ihn zu kam und lächelte.
Hey, ist das nicht die seltsame Blonde von vorhin im Grill?
"Hey", begrüßte er sie und winkte sie zu sich heran.
"Also ich war vorhin im Grill, aber diese Katherine-Elena Sache habe ich nicht verstanden...", gab er zu und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Mo Jun 14, 2010 3:37 pm

Lexi lächelte und setzte sich in neben Daniel hin.
"Hat Katherine nicht mehr mit dir geredet?" wunderte sich Lexi.
Sie hätte ihn doch alles glauben lassen können... ok wenn sie meint.
"Ich bin sicher das es Kathrine war,"sagte Lexi die Richtung See blickte.
"Sie und Elena sehen fast gleich aus, aber vom Charakter sind beide verschieden.
Vielleicht hat Katherine gesagt das sie Elena ist, aber in Wirklichkeit weiß sie nicht wer Elena ist.
Aber ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat sie dich verarscht. OK das war die ganze Story.
Hast du lust zum See zu gehen? Das Wasser sieht herlich aus."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Mo Jun 14, 2010 3:46 pm

Als Lexi sich setzte, legte Daniel sich wieder ins Gras und runzelte die Stirn.
"Ich kannte diese Katherine gar nicht. Ich bin ziemlich verwirrt. Also Elena sieht so aus wie Katherine? Und Katherine hat sich gerade als Elena ausgegeben, um mich an der Nase herumzuführen, hab ich das richtig verstanden?"
Er dachte noch einmal darüber nach und es amüsierte ihn eigentlich...
"Gleich von mir aus, aber ich liege hier gerade so entspannt", meinte er grinsend und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Mo Jun 14, 2010 3:50 pm

Lexi lächelte amüsiert, weil sie fand es hörte sich schon irgendwie komisch an.
"OK," sagte Lexi und lies ihn sich entspannen, obwohl sie schon wissen wollte wie er hieß.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:14 pm

Plötzlich fuhr er hoch und öffnete die Augen, dann schlug er sich die flache Hand vor die Stirn.
"Oh verdammt, ich bin aber auch dämlich", meinte er und lächelte verlegen, "ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir. Ich bin Daniel Darwish."
Er bot ihr seine Hand dar und wartete, ein schiefes Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:21 pm

Lexi, die mit so einer ruckartigen Bewegung nicht gerechnet hätte, zuckte zusammen.
Sie lächelte "Ich bin Lexi." Sie schüttelte seine Hand. Daniel Darwish... interessanter Name...
Sie lies ihren Blick schweifen. Hier sind, aber nicht sehr viele Leute, obwohl besser für sie.. bevor ich jemanden umbringe... sowas tue ich ja nie... Sie lächelte amüsiert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:28 pm

Daniel folgte ihrem Blick fragend, lächelte dann aber.
"Lexi, also. Interessant. Diesen Namen hab ich noch nie irgendwo gehört", sagte er nachdenklich und schaute philosophis zum Wasser.
"Weißt du, ich hab dich vorher hier noch nie zuvor gesehen, bist du neu in der Stadt?", fragte er neugierig und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:39 pm

Lexi sah wieder zu Daniel. Sie lächelte.
"Ja ich wohne hier erst seit kurzen,"sagte sie."Und du wie lange wohnst du schon hier?"
Sie sah ihn an. Er sieht gar nicht so schlecht aus ,aber er ist ein Mensch.. zu schade das er kein Vampir ist...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:46 pm

Bei ihrer Frage, seufzte er schwer.
"Ach, ich wohne hier schon, seit ich denken kann. Ist echt ätzend, in dieser Stadt aufzuwachsen. Aber man gewöhnt sich dran, je länger man hier lebt. Warum hast du dir gerade Mystic Falls als Wohnort ausgesucht? Es gibt so viele schönere Plätze. Wenn ich volljährig bin, dann zieh ich weg. Vielleicht wandere ich auch aus. Nach Europa oder so", erzählte er vertieft.
"Hast du schon viel von der Welt gesehen?", fragte er mit Interesse und setzte sich in den Schneidersitzt, um in eine bessere Position zu kommen.
Sie ist echt interessant. Ich frage mich, wie alt sie wohl ist. Und gut sieht sie auch nocht aus. Nein... heiß, dachte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 8:56 pm

Lexi hörte ihm interessiert zu.
"Ich bin nach Mystic Falls gekommen um einen alten Freund von mir zu besuchen," sagte sie.
Sie überlegte kurz wie sie ihm sagen sollte, denn sie konnte ja schlecht sagen ich war schon fast überall.
"Ich war schon in anderen Ländern," sagte sie und lächelte. "Es ist wirklich schön zu reisen. Wo würdest du denn gerne hin?"
Sie lächelte, als sie an das Reisen dachte.
Das waren schöne Zeiten...und mit Daniel reisen wäre bestimmt lustig...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 9:07 pm

Daniel hatte sich schon gedacht, dass sie eine Weltenbummelerin war, denn genauso sah sie aus. Sie strahlte diese Ausgeglichenheit und Lebensfreude aus, wie nur solche Leute sie hatten.
"Oh, ich würde so gerne mal nach Italien oder Großbritannien. Das würde bestimmt interessant werden. Andere Kulturen sind absolut mein Ding. Ich könnte ausländischen Menschen stundenlang beim Reden zuhören, ohne dass mir langweilig wird", sagte er mit glühenden Augen vor Euphorie.
"Oder ne Weltreise wäre doch auch was. Einfach die Schule sausen lassen und weg hier", schwärmte er und nahm Lexis Anwesenheit kaum noch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 9:16 pm

Wenn Daniel wüsste wo ich schon alles war und in welchem Jahr, aber Großbritannien und Italien sind wirklich tolle Städte...
"Ich wäre jetzt auch gerne in Italien," sagte sie und lächelte amüsiert, wenn sie daran dachte, dass sie mit Stefan dort schon mal war. Sie waren sehr oft feiern gewesen.
Plötzlich fiel ihr ein, dass sie nicht alleine war. "Wie lange musst du denn noch zur Schule?"
Sie merkte das sie Durst auf Blut bekam und versuchte es zu verdrängen in dem sie sich ins Gras legte und in den Himmel schaute.
Mann ich muss unbedingt denn Gedanken an Blut verdrängen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 15, 2010 9:23 pm

Bei Lexis Frage, wurde Daniel wieder in die Realität geholt und sein Blick klärte sich langsam wieder.
"Oh, was?", fragte er verwirrt.
"Achso. Schule... ja", meinte er finster und alleine bei dem Gedanken an Schule, würde er sich am liebsten von irgendeiner Brücke stürzen.
"Ich hab nur noch ein Jahr, dann bin ich fertig", meinte er lächelnd.
"Und gehst du noch zur Schule? Du siehst nämlich irgendwie älter aus, als ne Schülerin. Eher wie ne Studentin, wenn ich das mal so sagen darf, ohn unhöflich zu sein."
Verlegen fuhr er sich mit einer Hand durch die Haare und legte dann fragend den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Mi Jun 16, 2010 1:12 pm

"Studentin? Schön wärs,"sagte Lexi. "Ich gehe noch zu Schule, obwohl ich lieber nicht mehr hingehen möchte."
Wie bin ich auch auf die dumme Idee gekommen zur Schule zu gehen.... Ach egal Daniel,Stefan und Sarah gehen auch zur Schule und sie sind alle nett..
Sie schaute sich die wenigen Wolken genau an und schloss kurz ihre Augen.
SIe schaute wieder zu Daniel und lächelte. "Kann man hier in Mystic Falls auch feiern gehen? Ich meine gibt es hier auch coole Partys?" Sie liebte es auf Partys zu gehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Do Jun 17, 2010 3:09 pm

"Ohh, dann müsstest du in meinem Jahrgang sein. Ich kenne da ein paar Leute aber nur vom Namen, da wir uns nie wirklich unterhalten haben. Elena Gilbert zum Beispiel oder Caroline Forbes. Sie ist übrigens auch die einzige, die ab und an mal eine Party schmeisst, ansonsten herrscht hier tote Hose. Wenn du feiern willst, dann außerhalb von Mystic Falls kann ich dir nur empfehlen", pflichtete er bei und seufzte theatralisch auf.
"Ich habe auch keine Lust mehr auf Schule... heute war ich gar nicht erst da."
Er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Do Jun 17, 2010 3:16 pm

Lexi lächelte.
"Ich verstehe dich, ich will auch nicht mehr zur Schule, aber es ist ja nur noch ein Jahr."
Sie schaute sich um und entdeckte zwei Schmetterlinge die herum flogen.
"Und was machst du wenn du nicht in der Schule bist? " fragte sie.
Ich hätte echt keine Ahnung was ich machen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Sa Jun 19, 2010 5:25 pm

"Was ich dann mache?", wiederholte er nachdenklich...
eigentlich tat er dann gar nichts... er drückte sich in der Stadt herum, bis die Schule aus war und hoffte, dass seine Mutter ihn nicht fand...
"Ich langweile mich zu Tode", sagte er schließlich trocken.
"Aber jetzt bin ich ja in guter Gesellschaft", setzte er grinsend heran und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   So Jun 20, 2010 10:36 am

Lexi lächelte.
"Hast du lust was zu unternehmen?" fragte Lexi.
Sie wollte es nicht sagen, aber sie hatte keine Lust mehr auf der Wiese zu sitzen.
Daniel ist eigentlich süß....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Charakter
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 22, 2010 4:17 pm

Er wollte gerade sagen, dass er liebend gerne etwas mit Lexi unternehmen würde, als sein Handywecker klingelte.
Alamiert sprang er auf und schaltete ihn aus.
"Oh Mann... ich hab Mum versprochen, dass ich heute mit ihr einkaufen gehe. Sie kann nicht so viel schleppen, weißt du?", sagte er traurig.
"Es hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen, Lexi", sagte er ehrlich und lächelte.
"Hoffentlich sieht man sich mal wieder", mit diesen Worten verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg nach Hause.

(tbc. Haus der Darwishs - Daniels Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Di Jun 22, 2010 4:24 pm

Lexi sah ihm bachund wandte sich ab.
Na toll was sollte sie jetzt machen.
Sie überlegte kurz und wollte was trinken, deswegen ging sie los zu Bar.

Tbc: Mystic Grill - An der Bar

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   So Jun 27, 2010 2:27 pm

cf. am wasserfall

Katherine setzte sich auf die Wiese und entspannte sich. ich hoffe mal, das ich nicht schon wieder gestört werde, dachte sie und legte sich hin.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha Nightstar
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Do Jul 01, 2010 2:41 pm

(erstpost)
Sasha ging einen moment auf der Wiese spatzieren .
Sie schaute sich um , es war kaum jemand da .
Dann setze sie sich hin und schaute auf ihre halzkette mit dem Lapislazuli-stein.
Ob Vater wohl gewusst hat , das ich irgentwann mal ein Vampir werden würde ?
Unglaublich das er mir den Stein bereits zu meinem 7ten Geburtstag geschenkt hat.

Sasha dachte zurück an ihre Vergangenheit , erinnerte sich daran wie ihre Mutter rum gemeckert hatte als Sasha´s Vater ihr diese Kette gegeben hatte und gesagt hat : "Irgentwann wird sie sich als nützlich erweisen."
Nach ein par Minuten legte sie sich hin und schloss ihre Augen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Grosse Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: See-
Gehe zu: