Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Do Mai 27, 2010 8:46 pm

Lily bemerkte, wie Damon mit sich rang. Auch sie selbst musste sich stark zurückhalten, aber sie wollte an ihrem Kompromiss festhalten. Als Damon jedoch ihre Hand losließ, fiel es ihr noch einen Tick schwerer, nicht sofort zu dem Mädchen zu springen.
Stattdessen ließ sie sich neben Damon ins Gras sinken und wisperte: "Es ist schwer, oder? Wie war das eben gemeint mit den Veränderungen?" Sie wollte Damon um jeden preis ablenken, so schwer es auch sein würde. Aber Lily wollte nicht zulassen, dass er in ihrer Gegenwart einen Menschen tötete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Do Mai 27, 2010 8:49 pm

Chloe beobachtete aus dem Augenwinkel das junge Paar. Sie sahen so glücklich aus. Irgendwann setzte sich erst der Junge und dann das Mädchen ins Gras. Sie saßen mit dem Rücken zu Chloe und diese überlegte erneut, ob sie zu ihnen gehen sollte. Chloe konnte hier gute Freunde gebrauchen udn vielleicht zeigten die beiden ihr dann etwas die Stadt. Es gab eigentlich nichts, was dagegen sprach. Sie würde das Paar bestimmt auch nicht stören, denn sie hatten ja mehr Zeit als genug um etwas miteinander zu machen. Vielleicht würden sie sich auch freuen, wenn Chloe zu ihnen ging, immerhin haben sie beide zu ihr rüber geschaut. Chloe seufzte leise, dann stieß sie sich mit ihren Händen leicht vom Baum ab und ging Richtung Wasser. Ihr Gang gleichte dem eines Engels und irh goldenes Haar wehte leicht im Wind. Obwohl der Boden aus Sand bestand, wackelte Chloe nicht auf ihren High Heels, sondern ging gerade und elegnt. Bei den beiden angekommen setzte sie ein freundliches Lächeln auf und sprach: "Hey. Ich bin Chloe und neu hier in der Stadt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Do Mai 27, 2010 8:53 pm

"Ja", antwortete Damon mit rauer Stimme, "aber ich hab mit der Zeit gelernt, mich besser zu beherrschen, um nicht jeden Menschen anzufallen, der in unmittelbarer Nähe ist."
Lily versuchte ihn abzulenken... zwar ein schwacher Versuch, aber wenigstens ein Versuch.
"Na ja, du bist stärker geworden. Früher warst du nervlich manchmal überfordert... und ein offenes Buch. Dem ist nicht mehr so", meinte er schulterzuckend.
Oh, dieses Mädchen roch so unheimlich gut. Er wollte jetzt zu ihr gehn und ihr die ehle herausreißen. NEIN, falscher Gedanke!
Er sollte sich einfach wieder zu Lily rüberlehnen und sie küssen, das würde ihn schon ablenken... sehnsüchtig schaute er auf ihre Lippen und leckte sich über seine.
Doch er konnte nicht... das hatte er vorhin mit seinem Geschwafel vorhin kaputt gemacht. Seufzend schloss er die Augen und versuchte, einen freien Kopf zu bekommen.
Dann stand das Mädchen plötzlich hinter vor ihnen uns stellte sich vor.
"Hallo Chloe, ich bin Damon... das ist Lily. Freut mich, dich kennen zu lernen", presste er gezwungen hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Do Mai 27, 2010 9:02 pm

Als Damon es ihr schulternzuckend erklärte, musste Lily sich zusammenreißen, um nicht verlegen zu schauen. Zwar stimmte es, was er sagte, aber sie war ehrliche "Komplimente" nicht gewohnt.
Lily wollte gerade etwas sagen, als sie bemerkte, wie Damon erst auf ihre Lippen starrte und sich dann über seine leckte. Lily, bleib stark, verdammt nochmal! Er will nichts Festes und wenn du das jetzt zulässt, setzt du entweder seine Freundschaft aufs Spiel oder er bricht dir das Herz.
Sie schloss die Augen, aber dann bemerkte sie, wie Damon erst sich und dann sie vorstellte. Nicht das Mädchen, oder? Lily öffnete wieder die Augen und sah sich um. Doch das Mädchen.
"Hi", sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Ihr Blick war dabei wie hypnotisiert auf die Halsschlagader von Chloe gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 12:53 pm

Chloe hörte sofort den gezwungenen Unterton, als sich der Junge als Damon und das Mädchen als Lily vorstellte. Er sagte zwar, dass er sich freue sie kennen zu lernen, aber Chloe glaubte das nicht wirklich. Sie hatte eher das Gefühl, dass diesr Damon sie so schnell wie möglich wieder los werden will. Das Mädchen dehte sich zu Chloe und begrüßte sie mit einem 'Hi'. Lily lächelte freundlich, aber sie starrte Chloe wie hypnotisiert an. Diese war etwas verwundernd und schaute prüfend an sich herunter. War ihr Träger irgendwie verrutscht oder sah irgend etwas anderes peinlich aus? Doch Chloe konnte nichts endecken und runzelte die Stirn. Dann fragte sie die beiden: "Darf ich mich zu euch setzen?"


Zuletzt von Chloe Sullivan am Fr Mai 28, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 2:25 pm

"Klar, von mir aus", meinte Damon achselzuckend, "was ist mir dir, Lily?"
Jetzt, da dieses Mädchen... wie war noch gleich ihr Name? Na ja, auch egal. Jetzt wo dieses Mädchen in absoluter Nähe stand, war ihr Geruch noch viel intensiver. Es war kaum auszuhalten. Doch Damon hatte sich fest vorgenommen, sich zu berherrschen! Und das sollte er auch tun.
Aber... wenn er ihr nur ein bisschen Blut abzapfen würde...?
Das würde ihr doch ganz sicher nicht schaden.
Eigentlich wollte er irgendwo allein sein, denn er war frustriert, auch wenn er sich nicht erklären konnte, wieso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 6:32 pm

Als erst Chloe fragte, ob sie sich zu ihnen setzen dürfte und Damon dann die Frage an Lily weiterleitete, lenkte es diese von der Halsschlagader des Mädchens ab.
"Was? Ähm, logisch, wieso nicht?", sagte sie schließlich möglichst lässig. Sie versuchte nicht an das Blut zu denken, das in den Adern des Mädchens rauschte. Auch nicht daran, wie das Blut wohl schmecken würde... zu spät!
Lily schluckte schwer und drehte sich kurz weg, um sich wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 7:37 pm

Damon meinte achselzucken, dass Chloe sich seinetwegen ruhig setzen könnte und fragte dann Lily. Chloe lächelte kurz und hoffte in den beiden vielleicht Freunde zu finden. Immerhin musste sie sich hier ihren neuen Ruf aufbauen. Doch Chloe fand die beiden etwas komisch, vorallem das Mädchen. Diese stotterte nämlich auf Damons Frage hin und drehte sich dann mit dem Gesicht von Chloe weg. Diese glaubte etwas komisches in Lilys Augen gesehen zu haben. Das sie irgendwie dunkler wurden, doch sie dachte nciht weiter darüber nach. Die Blondie setzte sich nun neben Damon ins Gras und lehnte sich etwas nach hinten. Dabei stützte sie sich mit ihren Händen hinter ihrem Körper ab und legte den Kopf leicht in den Nacken. Als Chloe noch stand war wenigstens noch etwas Abstand zwischen den beiden, doch nun saß sie nah bei ihm. Außerdem hielt sie ihren Hals so, das Damon sich nur etwas herunterbeugen müsste und dann... wenn Chloe gewusst hätte, in was für eine Gefahr sie sich damit gerade gebracht hatte, hätte sie sich wahrscheinlich komplett anders verhalten, aber sie war nunmam ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 11:40 pm

Lily stimmte ebenfalls zu, wenn auch ziemlich gequält. Anscheinend versuchte auch sie, sich zu beherrschen und nicht über Chloe... genau! Das war ihr Name, Chloe!
Jedenfalls sah man Lily die Anstrengung an, die es ihr bereitete.
Chloe setzte sich nah an Damon und legte ihren Hals frei.
Als würde sie sich auf einem Tablett servieren. Unbewusst leckte er sich über die Lippen und beugte sich schon ein wenig über das Mädchen, während er hungrig ihren Hals betrachtete.
Er spürte, wie seine Fangzähne wuschen und schnitt sich damit auch prompt in die Zunge.
"Verdammt!", rief er aus und stand schlagartig auf. Hier konnte er gewiss nicht bleiben. Nicht, wenn Chloe weiterleben wollte.
Gezwungen sah er Lily an und schickte ihr eine stumme Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 11:52 pm

Lily zuckte zusammen, als Damon plötzlich fluchte und aufsprang. Sie sah ihn an und merkte, dass sein Blick irgendwie... flehend war?
"Hey, tut mir echt Leid, aber ich muss dringend los. Hab noch einen Termin, wisst ihr?", entschuldigte sich Lily. Dann, ganz so, als sei ihr gerade noch etwas eingefallen, wandte sie sich an Damon und fragte: "Hattest du nicht gesagt, du wolltest mich fahren? Ich hab doch kein Auto."
Ihr Blick enthielt genau die richtige Mischung aus Verzweiflung und Sorge um überzeugend genug für einen Menschen zu wirken. Sie hoffte nur, dass Damon das Spiel mitspielen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 28, 2010 11:56 pm

Chloe hatte die Augen geschlossen und so bekam sie nicht mit, wie Damon sich zu ihr vorbeugte und sine Fangzähne hervortraten. Erst als er fluchte und aufsprang, öffnete Chloe ihre Augen und schaute ihn verwirrt an. Keine Sekunde später meinte Lily, dass sie noch weg müsse und fragte Damon, ob er sie nicht fahren wollte. Chloe stand nun auch auf und schaute die anderen beiden an. Sie wollte nicht, dass sie gingen und vorallem nicht, weil Chloe das stumpfe Gefühl hatte, dass sie der Auslöser dafür war. Hatte sie irgendetwas falsch gemacht?? Chloe überlegte kurz und dann fragte sie: "Kann ich vielleicht mit kommen?? Ich bin ganz neu in der Stadt und hab noch nichts gesehen. Auch wenn ihr mich einfach nur woanders aussetzt." Sie schaute die beiden fragend an. Wenn sie jetzt nein sagen würden, war Chloe sich sicher, dass sie wegen ihr gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:02 am

Damon lächelte, als er sah, dass Lily ihn verstanden hatte. So war das also unter Freunden? Wow, sie konnten also wirklich nützlich sein.
Und er war ihr so dankbar für diese Ausrede.
"Stimmt, ich hätte es fast vergessen", spielte er ihr Spiel mit.
Plötzlich fragte Chloe mitkommen durft und Damon schluckte unauffällig.
Das wäre ihr Todesurteil... sie wusste es bloß nicht.
Damon schüttelte also den Kopf und blickte Chloe entschuldigend in die Augen.
"Tut mir leid Chloe, wir sind sowieso schon zu spät dran. Und außerdem haben Lily und ich noch etwas ziemlich Privates zu besprechen", zog er sich und Lily aus der Affäre.
"Vielleicht nächstes Mal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:12 am

Lily atmete erleichtert auf, als Damon darauf einging und sich eine geschickte Ausrede zurechtlog, um Chloe nicht weiter in Gefahr zu bringen.
"Tut mir wirklich Leid, Chloe, aber ich hab den letzten Termin eh schon verschwitzt. Ich kann es mir nicht leisten, dass ich bei dem hier jetzt auch noch zu spät komm", fügte Lily zerknirscht hinzu. "Aber ein andermal nehmen wir dich gerne mal mit."
Sie warf Damon einen schnellen Blick zu, der so viel bedeutete wie: Lass uns endlich von ihr verschwinden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:17 am

Damon schüttelte den Kopf und sagte, dass Chloe leider nicht mitkommen könne. Auch Lily entschuldigte sich bei Chloe und meinte, dass sie die letzten Termine schon verschitzt habe und es sich nicht leisten könne noch einmal zu spät zu kommen. Chloe hatte es gewusst. Sie wollten sie nicht dabei haben, aber so schnell gab sie nicht auf. Jetzt erst recht. Das war doch alles ziemlich gemein. Wenn die beiden alleine sein wollen, dann hätten sie es ihr auch einfach sagen können und sie nicht so anlügen. Sowas lies Chloe nicht auf sich sitzen. Sie ging ein paar Schritte auf Damon zu, sodass sie nun genau vor ihm stand. "bitte." meinte sie dann und setzte ihren Hundeblick auf. Damit bekam sie eigentlich jeden Jungen rum und es war ihr jetzt gerade auf egal, dass Lily daneben stand. Chloe gehte ihre Hände auf Damons Brut und schaute ihm in die Augen. In dem Moment wehte der Wind von hinten, sondass Damon Chloes Geruch sehr intensiev roch und es wäre beinahe unmöglich sich zusammenzureißen, so nahe, wie die Blondine dem Vampir stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:28 am

Unterkühlt starrte Damon auf das blonde Mädchen, das absolut keine Ahnung hatte, mit wem sie redete und sich fast an ihn schmiegte.
Mit den Händen griff er nach ihren Handgelenken und löste sie von sich.
"Chloe, ich hab dir bereits auf nette Art und Weise erklärt, dass meine Freundin und ich jetzt einen Termin haben... und wie gesagt, wir sind spät dran. Also wenn du uns nun entschuldigen würdest."
Demonstrativ griff er nach Lilys Hand, um seine Aussage zu unterstreichen.
"Kommst du, Schatz?", fragte er und blickte Lily dabei in die Augen.
Er hoffte, sie würde das verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:36 am

Lily war den Bruchteil einer Sekunde überrascht, als Damon sie als Freundin bezeichnete und ihre Hand nahm. Als er sie dann auch noch Schatz nannte, war Lily zwar völlig überrumpelt, aber sie verbarg es und spielte das Spiel mit. Es war besser für Chloe, als diese vielleicht dachte.
"Na klar", antwortete sie und sah ihm tief in die Augen. Das ist jetzt nur zum Überzeugen, mehr nicht! Sie küsste ihn leicht und schlang dann einen Arm um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:50 am

Chloe beobachtete das was sich vor ihren Augen abspielte und dann fing sie lauthals an zu lachen. Es war ja nicht so, dass sie fies gegenüber den beiden sein wollte, aber auffälliger konnte man sich nun auch nicht verhalten. Durch Chloes jahrelangen Schauspielunterricht, ein weiterer Punkt den sie wohl vermisdsen wird, hat sie ziemlich gut gelernt etwas gespieltes und wahren auseinander zu halten, aber dies, hätte wohl auch ein Amateur gesehen. "Sorry Leute, aber ich glaube das mit dem Lügen solltet ihr nochmal üben." sie machte eine Pause und legte ihre Hände an ihre Hüften dann meinte sie: "ich könnt mri auch einfach sagen, wenn ich störe und ihr mich loswerden wollt... also bitte." Sie sah nun etwas genervt aus. Die beiden werden wohl nicht zu ihren Freunden gehören. Man mus auch schon ziemlich dreißt sein so eine show abzuspielen, anstatt einfach die Wahrheit zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 1:03 am

Am Anfang war Lily über seine Aktion überrascht, doch sie ließ sich nicht beirren und spielte weiterhin mit. Doch als sie Damon plötzlich küsste, fiel er aus allen Wolken.
Bei ihm brachen alle Dämme.
Lily wollte sich schon wieder völlig zurückziehen, da lehnte sich Damon vor, um erneut ihre Lippen auf seinen zu spüren. Er wollte nicht, dass es endete. Er wollte diesen Augenblick festhalten!
Damon zog Lily näher zu sich heran und fixierte ihren Kopf mit der rechten Hand, die er danach, genau wie die Linke, an ihre Taille legte.
Chloes Ansprache bekam er nur halb mit, da es in seinen Ohren rauschte... war das normal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 1:12 am

Als Chloe meinte, das mit den Lügen wäre noch verbesserungswürdig, wollte Lily erst protestieren. Aber dann zog Damon sie wieder näher zu sich ihn und presste seine Lippen auf ihre. Selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich gar nicht von ihm lösen können.
Deshalb ergab sie sich einfach in dem Gefühl und legte ihre Hände in seinen Nacken. Sie wollte nicht, dass Damon sie jemals wieder losließ. Es war völlig irrational, aber das kümmerte Lily in diesem Moment wenig.
Lass mich nicht los, flehte sie stumm. Bitte halt mich fest und küss mich, bis die Erde explodiert. Oh Gott, wie kitschig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 12:50 pm

Chloe zog eine Augenbraue hoch, als die beiden ihr nicht antworteten, sondern sich einfach nochmal küssten und diesmal intensiever und leidenschaflticher. Wahrscheinlich wollten sie Chloe beweisen, dass das doch alles echt war. Wie kitschig. Chloe verdrehte die Augen und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Warum wollte sie nochmal mit den beiden abhängen?? Innerhalb von wenigen Minuten kam sie Chloe nicht mehr sympathisch, sondern eher kindlich und nervig vor. Sie solte sich wohl eher bessere Freunde suchen. Aber erstmal wartete sie auf eine Erklärung der beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 6:16 pm

Chloe gab nicht nach. Als Damon sich von Lily löste, stand die Blondine noch immer mit verschränkten Armen dort und schaute ungläubig drein.
Er stand kurz vor einem Ausbruch. Aber wozu hatte man übersinnliche Kräfte, wenn man sie nicht einsetzte. Ein bisschen Bewusstseinskontrolle würde nicht schaden.
Er packte Chloe an den Oberarmen und schaute ihr hypnotisierend in die Augen. Seine Pupillen verärnderten sich und Chloes Blick wurde leer.
"Du wirst uns jetzt in Ruhe lassen und von hier verschwinden. Du wirst uns als nette, freundliche Einwohner in Erinnerung haben", sagte er und zog sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 6:23 pm

Als Damon sie schließlich doch losließ, wendete er auch gleich ein bisschen Gedankenkontrolle bei Chloe an. Lily sah interessiert zu und bemerkte, wie die Augen des Mädchens so leer wie ein Blatt Papier.
"Wieso hast du das nicht gleich gemacht? Wir hätten uns einiges ersparen können", raunte Lily ihm beinahe unhörbar zu und warf ihm einen leicht vorwurfsvollen Blick zu. Der Großteil ihres Kopfes war aber mit Grübeln beschäftigt. Als er mich nochmal geküsst hat... war das nur, um Chloe zu überzeugen? Oder hat er es gemacht, weil er es wirklich wollte? Ich hab keine Ahnung. Warum nur blick ich bei ihm nicht durch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 6:57 pm

Nach unendlichen Stunden lösten die beiden sich wieder und Chloe wollte gerade etwas sagen, als Damon sie an den Armen packte. Was dann geschah wusste sie nicht, doch als er sie wiede rlos lies, meinte Chloe: "Wisst ihr was? Ich denk ich las euch jetzt in Ruhe. Ihr wollt bestimmt Zeit für euch haben. Man sieht sich." Mit diesen Worten drhete Chloe sich auf dem Absatz um und ging etwas weg. Ihr Blick war aufs Wasser gerichtet, aber es sah schon lange nichtmehr so schön aus, wie vorhin. Der Sonnenaufgag war nun vorbei und das Wasser glänzte nurnoch in einem matten Licht. Chloe ging etwas am Ufer entlang, streckte die Arme aus und tat so, als würde sie balancieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 7:05 pm

Zufieden betrachtete Damon sein Werk, denn Chloe verabschiedete sich von ihnen beiden und verschwand dann augenblicklich.
"Ich weiß nicht, dir ist es ja auch nicht in den Sinn gekommen", meinte er schulterzuckend an Lily gewandt und grinste.
"Also... was sollen wir jetzt anstellen?", fragte er voller Tatendrang. Er hatte wirklich Spaß mit Lily und zwar so wie lange nicht mehr.
Kurz erwischte er sich dabei, wie er auf ihre Lippen starrte, doch er schüttelte den Kopf und schaute an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 7:12 pm

"Hey, ich hab nicht dran gedacht, weil ich das eh nicht so super draufhab. Du weißt ja, Tierblut", verteidigte Lily sich grinsend und boxte Damon gegen den Arm.
Dann legte sie nachdenkend den Kopf schief. "Ich weiß nicht. Worauf hättest du denn Lust? Ich hab ja keine Ahnung, was man hier so machen kann. Und zum Tanzengehen ist es immer noch zu früh, oder?"
Lily lächelte Damon zu und bemerkte, dass er erst kurz auf ihre Lippen sah und dann schnell den Blick abwandte, um an ihr vorbeizusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Mai 29, 2010 7:35 pm

Damon überlegte angestrengt. Wo könnte man um diese Uhrzeit hingehen? Mittlerweile war es mittags. Wie doch die Zeit verflog...
"Wir können zu mir nach Hause gehen, wenn du willst. Etwas essen oder so", schlug er grinsend vor.
"oder... meinen kleinen Bruder aufziehen."
Bei diesem Satz wurde sein Grinsen diabolisch.
"Tanzen gehen könnten wir heute Abend... aber dazu müssten wir weg aus Mystic Falls, hier gibts nichts zum feiern", murrte er und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: See-
Gehe zu: