Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sirius McCurdy
Spieler


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mi Jun 30, 2010 1:50 pm

"Ja, zum Glück!", lachte Sirius. "Obwohl Draco wahrscheinlich noch übler wäre. Und nein, Musik ist nur ein Hobby. Ich studiere hier in der Nähe Geschichte."
Er strich einmal kurz über die Saiten um zu hören, ob diese noch gestimmt waren. Zufrieden nickte er und begann schließlich zu spielen.
"I'm holding on your rope, you got me ten feet off the ground. And I'm hearing what you say, but I just can't make a sound. You tell me that you need me...", sang er lächelnd und sah auf den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivana Diamonds
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mi Jun 30, 2010 8:02 pm

Er fing an zu spielen und Ivana hörte ihm aufmerksam zu. Er konnte nicht nur Gitarre spielen, sondern auch noch singen. Und wie er das konnte.
Seine Stimme war wirklich fantastisch.
Er konnte 'Apologize' wirklich gut singen, da passte seine Stimme einfach.
Als er endete, lächelte sie begeistert.
"Wow, du spielst toll und dein Gesang ist ebenso schön", sagte sie ehrlich.
"Aber weißt du, ich find den Namen Draco gar nicht so schlimm. Ehrlich gesagt, waren Draco und Hermine immer meine Lieblingscharaktere aus Harry Potter und Ron mag ich überhaupt nicht."
Sie grinste und setzte sich in den Schneidersitz, da es bequemer so war.
"Du studierst auch?", fragte sie interessiert, "ich studiere in einer Nachbarstadt Philosophie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius McCurdy
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Jul 02, 2010 10:59 am

"Danke für das Kompliment", lachte Sirius. "Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich so spielen konnte. Aber du hast Recht, Ron ist ein Weichei."
Er sah Ivana neugierig an und fragte: "Du studierst also auch? Wow, sogar an derselben Uni wie ich. Und was lernt man so in Philosophie? Ich ahb Geschichte gewählt, weil mich die Vergangenheit interessiert. Außerdem kann man aus der Vergangenheit immer lernen, denn die Geschichte wiederholt sich immer wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivana Diamonds
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Jul 03, 2010 6:30 pm

"Ja, ich finde, dass Philisophie ein interessantes Thema. Man lernt viel über die Welt und anders zu denken. Es ist seltsam. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen und denkt über alles Mögliche nach", erzählte sie frei heraus und schon fast schwärmerisch.
"Geschichte? Ich habe auch geschwankt. Denn Geschichte interessiert mich auch, aber ich recherchiere viel in meiner Freizeit. Hast du schonmal ein bisschen über Mystic Falls geforscht? Da gibt es echt interessante Geschichten", sagte sie und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius McCurdy
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Jul 03, 2010 6:35 pm

"Philosophie klingt... interessant", gab Sirius lächelnd zu. "Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Fach. Obwohl ich vorher überlegt hatte, Medizin zu studieren. Aber das war dann doch nicht so mein Fall." Er zuckte mit den Schultern.
Bei Ivanas Frage nach Mystic Falls grinste er breit und antwortete: "Meine... Mum stammt ursprünglich aus Mystic Falls. Sie hat meinen Geschwistern und mir immer Geschichten erzählt, besonders diese alten über Vampire. Besonders mein Bruder und ich fuhren darauf total ab." Sirius fuhr sich fast ein wenig nervös durchs Haar und wandte dann seinen Blick dem See zu. "Aber das ist schon lange her", fügte er leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivana Diamonds
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Jul 05, 2010 7:44 pm

"Oh ja", sagte Ivana abwesend nickend, "die Vampirgeschichten habe ich auch schon gehört. Ich... glaube zwar nicht an Übernatürliches, aber ich finde, dass diese Geschichten sich sehr real anhören. Ich meine... diese Tierangriffe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen." Nachdenklich starrte sie in die Luft und sah schließlich wieder zu Sirius.
"Es wird langsam spät. Ich sollte nach Hause gehen. Trifft man sich irgendwann mal wieder?", fragte sie hoffnungsvoll und lächelte ihn charmant an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius McCurdy
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Jul 05, 2010 10:23 pm

"Klar sieht man sich wieder. Hier ist meine Nummer", sagte Sirius und reichte Ivana einen kleinen Zettel. "Nur falls du möchtest, ansonsten wirf es weg. Wir könnten zum Beispiel zusammen aus Vampirjagd gehen oder so."
Er grinste sie breit an, schulterte seine Gitarre und wandte sich zum Gehen. "Also dann, man sieht sich... bald hoffe ich." Mit einem letzten Lächeln in Ivanas Richtung ging er nach Hause.


(tbc. Sirius' Haus/ Schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivana Diamonds
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Jul 10, 2010 2:16 pm

Ivana nahm den Zettel mit der Nummer lächelnd an.
"Danke, ich werde diesen Zettel ganz sicher nutzen", versprach sie und zwinkerte ihm zu.
"Vampirjagd hört sich toll an", sagte sie grinsten und musste sich das Lachen verkneifen. Sie fand diesen Mann einfach faszinierend. Er war so offen und lustig. Eigentlich genau das Gegenteil von ihr.
Mir fehlt einfach die Unbeschwertheit, dachte sie seufzend und machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hause.

(tbc. Ivanas Wohnung - Schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 12:12 am

(cf. Herrenhaus der Salvatores - Küche)

Mit den Händen in den Hosentaschen lief er am See entlang. Es war eine angenehme Temperatur draußen und die Sonne knallte nicht so extrem. Er hatte zwar den Lapislazuliring, aber trotzdem war es ihm unangenehm, wenn die Sonne so aggressiv war. Seine Augen brannten dann... deswegen hatte er auch sonst immer eine Sonnenbrille dabei. Heute hatte er keine mitgenommen. Die Wetterbedingungen für heute waren gut.
Die frische Luft tat ihm gut und er dachte über den ganzen Stress gestern nach. Es würde ihn nicht wundern, wenn die Vampirin nach der Aktion gestern schon die Stadt verlassen hatte...
Aber so war es wahrscheinlich am besten. Und die Sache mit Lily musste er auch umgehend klären. Er wollte sie nicht als gute Freundin verlieren...
Wenn es doch passierte... was solls. Er war früher auch gut alleine zurecht gekommen. Warum sollte er jetzt nicht mehr so sein?
Nachdenklich starrte er auf das glitzernde Wasser.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 8:09 pm

[Erstpost]

Jaydon hatte keine Ahnung was ihn in dieses Kaff gezogen hatte... Es war ein Rattenloch, eine stinkende Müllhalde, überhaupt nicht schön oder so etwas...
Jedenfalls war er jetzt hier. Ihm stieg ein bekannter Geruch in die Nase, der Geruch eines fremden Vampirs, als er da so friedlich auf das Wasser starrte und sich Gedanken über die vergangenen 100 Jahre machte... Er wandte sich um und entdeckte einen schwarzhaarigen Vampir mit blauen Augen, genau wie er selber... Erst musterte er den Fremden argwöhnisch, dann kräuselte ein teulisches Lächeln seine Lippen.
"Interessant das Wasser, nicht?", fragte er als er plötzlich hinter dem Typen stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 8:16 pm

Damon drehte sich zu der Stimme herum. Ihm gegenüber stand ein Vampir mit schwarzen Haaren und hellblauen Augen...
Desinteressiert drehte sich Damon wieder weg und starrte weiterhin auf die Wasseroberfläche, welche das Licht spiegelte.
"Ja... sehr interessant. Besonders um diese Tageszeit, wenn die Sonne im Zenit steht. Die Reflektion der Wasserobfläche ist dann am Interessantesten", erwiderte Damon im Pladerton. Wer war dieser Vampir und was zur Hölle wollte er von Damon?
Na ja... vielleicht konnte man mit ihm ja mal ein bisschen Spaß haben in dieser öden, tristen Stadt.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 8:28 pm

"Ja, super...", murmelte Jaydon ein wenig desinteressiert... "Seit wann gibt es so langweilige Vampire?", fragte er etwas gelangweilt und spöttisch. "Diese Stadt ist ja das hinterletzte Rattenloch...", murmelte er schliesslich und seufzte. "Hier kann man kein bisschen Spass haben... langweilige, triste kleinstadt... Ich hasse kleinstädte... Sie sind langweilig...", informierte er den anderen Vampir. "Ich heisse übrigens Jaydon Reeze...", klärte er den anderen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 8:35 pm

"Damon Salvatore", stellte sich Damon trocken vor und grinste den anderen an. Er war also langweilig...
Wenn der andere Vampir wüsste, was er den lieben langen Tag so trieb, würde er nicht so sprechen. Aber er konnte verstehen, dass er so dachte. So wie er sich eben gegeben hatte, konnte man auch nicht anderes erwarten.
"Wenn dus hier so langweilig findest, warum gehst du dann nicht einfach wieder?", fragte er den Vampir, der sich als Jaydon vorgestellt hatte.
"In letzter Zeit rennen hier ziemlich viele Vampire herum... ich frag mich, woran das liegt. Diese verdammte Stadt zieht Übernatürliches geradezu an. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächste ein paar Werwölfe grüßen..."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Sep 12, 2010 8:47 pm

"Naja, sagen wir es so. Ich dachte, ich könnte dieses loch ein wenig aufmischen", Jaydon grinste amüsiert.
"Werwölfe stinken... Ekelhafte biester ich hasse sie...", murmelte er bei Damons letzten Worten und verzog angewidert den mund...
"Du scheinst mir eigentlich nicht der Typ zu sein der langweilig ist...", erklärte er nach einer weile und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 12:58 am

"Deswegen bist du hergekommen? Um die Stadt aufzumischen?", fragte er nach und hob seine dunklen Augenbrauen.
"Dabei dachte ich immer, das sei meine Aufgabe."
Er grinste den anderen amüsiert an.
"Ja... dieser Biester sind widerwertig... es hört sich an, als wärst du auch schon welchen begegnet. Sie sind... nicht gerade friedfertig...", raunte er und dachte an seine erste Begegnung mit einem Werwolf zurück. Er war gerade so noch mit dem Leben davon gekommen. Damals... er er noch jung und dumm gewesen war.
Darüber konnte er heute nur noch den Kopf schütteln.
"Langweilig? Nein... mein Leben - oder besser gesagt Nicht-Leben - war nie langweilig", gab er zu und lächelte belustigt.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:05 am

*Ja, bin ich auch. Da war ich zarte dreissig Jahre alt. Am ende hab ich im eine silbergabel in den Hals gerammt und er war gleich tot....", Jaydon zuckte mit den Schultern.
"Und ja, ich kam um die Stadt aufzumischen... Das ist mein Lebensinhalt. töten, blut saugen, trinken, feiern und ein paar Mädchen abzuschleppen... Die Ewigkeit ist lange und wird langweilig, deshalb schmeisse ich auch ab und zu ein paar neugeborene auf den Markt...", er grinste bei dem Gedanken.
"Und ich weiss, du und ich, wir sind uns ähnlich. Und damit meine ich nicht das aussehen... Ich meine die Aura... Und den 'Charakter'... Denke ich mal...", er musterte Damon von oben bis unten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:18 am

Damon grinste Jaydon noch immer amüsiert an.
"Ja es scheint so... die Beschreibung deines Lebeninhaltes ist fast identisch mit dem meinen", antwortete und starrte wieder auf den See.
Er hatte den Gedanken an Lily beinahe verdrängt... doch nun schwebte er wieder in seinem Kopf herum. Sie war wohl das einzige, was die beiden wirklich voneinander unterschied.
Denn sie bedeutete ihm wirklich etwas.
Und gestern hatte er ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Hoffentlich konnte man da noch etwas retten.
"Wie lange wirst du in Mystic Falls bleiben?", fragte er, nachdem er den Gedanken wieder verworfen hatte. Außerdem brauchte er etwas, was ihn von der Thematik ablenkte.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:22 am

"Keine Ahnung, ich denke eine Weile...", erwiderte Jaydon ruhig und schaute über den See. "Also so schnell wird mich das Kaff nicht los....", murmelte er und grinste süffisant.
Damon und er, sie waren auf der selben Wellenlänge, er beobachtete Damon von der Seite. "Und, irgendwelche Lovestorys oder sind wir wirklich gleich?", fragte er und schaute wieder über den See. "Ein ja oder ein nein genügt, dann weiss ich ob ich hier das einzige Wesen bin dass nichts ausser die Macht liebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:28 am

"Schwer zu erklären", meinte Damon bloß nüchtern, "die Geschichte ist einfach zu lang und zu kompliziert. Besser, ich fange damit gar nicht erst an."
Er dachte an den gestrigen Tag und schüttelte den Kopf. Es war einfach zu viel passiert.
"Streich das. Keine Lovestorys", sagte er schließlich.
Er wollte mit der Geschichte abschließen... auch wenn er das trotzdem mit Lily klären musste. Und zwar umgehend.
Sonst würde sie wahrscheinlich die Stadt verlassen und sie würden so auseinander gehen und das wollte er auf jeden Fall vermeiden.
Damon hatte sie gerne um sich. Sie war einfach eine angehme Gesellsschaft.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:32 am

"Ach, auch nicht vor dem Tod?", fragte Jay nach und musterte Damon. "Na dann... keine geliebte die dich verwandelt hat um ewig mit dir zusammen zu sein? Weil sowas sehe ich ziemlich oft... Naja, ich habe die Vampire jedenfalls gejagt, bevor ich verwandelt wurde...", erklärte er kurz angebunden. "Aber für so etwas dummes wie Liebe hatte ich nie etwas übrig, vielleicht weil ich lieblos aufwuchs und die Familie bei der ich schlussendlich wohnen durfte lieblos getötet wurde...", er seufzte. "Wer weiss.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:40 am

"Vor meinem Tod?", fragte er und sah den anderen Vampir ausdrucklos an, doch dabei biss er so fest die Zähne zusammen, dass sie eigentlich allesamt zerbröseln müssten.
"Doch... die Vampirin, die mich verwandelt hat, ist ein Biest. Ihr Name ist Katherine", erzählte und hatte die Ahnung, dass es Jaydon gar nicht wirklich interessierte.
"Na ja... das gehört der Vergangenheit an und von dieser Bitch will ich sowieso nichts mehr wissen. Weißt du, mein Bruder ist auch hier in der Stadt. Zurzeit leben wir zusammen in unserem alten Herrenhaus ziemlich am Rande von Mystic Falls. Wir haben aber nicht gerade das beste Verhältnis", fügte er hinzu und der Schalk blitzt in seinen blauen Augen auf.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Sep 13, 2010 1:45 am

"Daraus schliesse ich dass dein Bruder ein Langweiler ist.", murmelte Jaydon und grinste. "Hauptsache kein Softie-Vampir...", er seufzte.
"Was machst du in der STadt, du scheinst ja auch nicht der Kleinstadt-Liebhaber zu sein... Also?", er musterte den Schwarzhaarigen von der Seite und wartete die Antwort ab. Bestimmt hatte Damon auch was zu erzählen und seine Gründe hier zu sein. "Ich glaube ja nicht dass du der Vergangenheit nachtrauern willst... Ich nehme an du bist hier geboren weil du gesagt hast, altes Herrenhaus...", er schaute wieder auf das glitzernde Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Sep 14, 2010 4:32 pm

"Was verstehst du denn unter einem Softie-Vampir?", fragte Damon und hob die Augenbrauen.
"Wenn du das unter einem Vampir verstehst, der Tierblut trinkt und sich wahllos in Menschenmädchen verliebt, welche er mit kitschigen Geschenken überschüttet... dann ist mein Bruder ein Softie-Vampir", meinte er schließlich belustigt.
"Da hast du recht... ich bin hier geboren. Genau wie mein Bruder Stefan", bestätigte er leicht nickend.
"Ab und zu kehre ich hierher zurück, um zu schauen, was sich so verändert hat... es ist immer wieder interessant. Und jedes mal gibt es ein paar Leute, die an Vampire glauben."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Sep 14, 2010 9:41 pm

"Ist ja super... Sowas müsst ich nicht als Bruder haben.", sagte jaydon und starrte auf das Wasser.
"Bestimmt ein moralapostel, sind die meisten Softie-Vampire..."
Jaydon seufzte und musterte Damon von der Seite. "Du bist einer der wenigen die ich mag..."
"Super, leute die an vampire glauben... Ich finds toll wenn sie eines Tages als solche aufwachen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Sep 18, 2010 1:30 pm

"Man kann sich seine Familie nun mal nicht aussuchen... und töten werd ich ihn auch nicht. Es macht mir einfach zu viel Spaß, sein Leben zur Hölle zu machen. Das ist auch einer meiner Gründe für die Rückkehr nach Mystic Falls", gab er zu und grinste Jaydon diabolisch an.
"Ja, du bist mir auch auf anhieb sympathisch, das muss ich zugeben", sagte er dann und sein Ausdruck zeigte nun mehr Regung. Seine Haltung war nicht kühl und distanziert, sondern eher freundschaftlich.
"Ich werde die Stadt jedenfalls zu meiner Tankstelle machen und ein paar Menschen werden vielleicht auch ins Vampir-Leben eingeführt...", offenbarte er seine Pläne.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Am Wasser   Sa Sep 25, 2010 1:11 pm

"Ja genau das hatte ich auch vor... Aber am besten finde ich es immer noch, einige junge Mädchen zu beeinflussen und sie schamlos auszunutzen... Ja... Ich bin ein Monster...", ein diabolisches Lächeln zierte seine Lippen bei diesen Worten und er musterte Damon eingehend. "So hat man jedenfalls immer etwas zu essen und obendrein noch seinen Spass. Und wenn sie langweilig werden, töte ich sie oder aber ich verwandle sie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: See-
Gehe zu: