Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Am Wasser   Do Mai 13, 2010 11:39 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Fr Mai 14, 2010 10:36 pm

(Erstpost)

Es war noch früh am Morgen und die Stadt schlief. Er war wieder hier... in Mystic Falls. Und zwar nach ziemlich langer Zeit. Damon konnte es nicht leugnen: Es fühlte sich gut an.
Obwohl er nur in der Stadt war wegen seines Bruders. Was dieser hier wollte? Keinen blassen Schimmer. Aber Damon würde es herausfinden! Ganz sicher.
Am liebsten würde er seinem Bruder die Kehle herausreißen. Er war an allem Schuld, war damals passiert war. Doch würde er Stefan umbringen, würde es die Situation auch nicht verbessern.
Obwohl...
Er war spontan...
Nachdenklich starrte auf den, in der Dämmerung glänzenden, See.
Ob er nach Hause gehen sollte? Und seinem kleinen Bruder einen Besuch abstatten...
könnte lustig werden. Mit einem letzten Blick auf das Wasser, machte er auf dem Absatz kehrt und ging.

(tbc. Herrenhaus der Salvatores/Vor dem Haus & Tür)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 9:54 pm

(cf. Herrenhaus der Salvatores/Vor dem Haus & Tür)

Damon zog Lily am Arm mit sich, er lief mit ihr über die lange Wiese, die sich über die ganze Fläche bis zum See erstreckte. Nun standen sie direkt am Wasser, das friedlich vor ihnen lag. Es war wirklich ein toller Anblick in der Morgendämmerung, denn das Wasser glizerte gelb-organge.
"So, da wären wir. Gefällt es dir?", fragte er, als er Lily wieder ins Gesicht blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:00 pm

(cf. Herrenhaus der Salvatores/Vor dem Haus & Tür)


"Es ist so toll", erwiderte Lily staunend und betrachtete das glitzernde Wasser. Sie war am Meer geboren und groß geworden. Ein Leben ohne Wasser gab es für sie nicht.
Sie ließ sich ins Gras fallen, zog die Beine an und blickte auf den See hinaus. Nach geraumer Zeit seufzte sie und fragte an Damon gewandt: "Willst du die Geschichte hören?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:04 pm

Er hätte nicht erwartet, dass Lily sich dermaßen freuen würde. Ihr Gesicht strahlte. Damon wusste nicht wieso, doch es erwärmte seinen Körper. Langsam ließ er sich neben ihr im Gras nieder und schaute sie unverwand an.
"Ja, erzähl es mir", antwortete er entschlossen und stützte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:16 pm

Lily seufzte noch einmal und atmete tief durch. "Also, ich... Nachdem wir uns verabschiedet haben, bin ich erstmal in ein kleines Kaff nach Louisana. Ungefähr fünf Jahre später gings dann nach Chicago. Da gab es einen Kerl, Seth Masen. Er war ziemlich freundlich zu mir und vielleicht hab ich ihn ein paar Mal als Blutspender missbraucht... und für andere Dinge."
Sie lächelte Damon kurz zu und fuhr dann fort: "Jedenfalls lief alles gut, bis der Kerl dann Jagd auf mich gemacht hat. Ich dachte wirklich, ich bedeute ihm etwas, verstehst du? Ich konnte fliehen, hab ihn aber aus Rache noch umgebracht."
Lily zuckte mit den Schultern, als würde es ihr nichts ausmachen. "Seit dem hab ich mich überall in der Welt rumgetrieben und das Ganze ist mir noch ein paar Mal passiert. In den letzten zehn Jahren wurde es dann ruhiger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:27 pm

Interessiert hatte Damon zugehört und ab und an gedankenverloren genickt.
Also hatte Lily auch eine aufregende... und schmerzhafte Zeit hinter sich. Wie gut, dass wir Vampire unsere Gefühle einfach ausschalten können!
Es war nämlich schlimm, so verletzbar zu sein, wie ein Mensch.
Dies wollte Damon um jeden Preis vermeiden.
"Man sollte sich niemals in einen Menschen verlieben. Sie sind ja sowasvon undankbar", während Damon das sagte, verzog er den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:39 pm

Lily nickte traurig. "Du hast Recht. Aber wenn es passiert, passiert es eben. Man kann nichts dagegen tun, das ist ja das Schlimme daran. Aber jetzt ist es auch egal."
Sie legte das Kinn auf die Knie und starrte geradeaus. "Aber weißt du... ich würde gerne jemanden kennenlernen, der mich so nimmt, wie ich bin... als Vampirin. Einfach jemand, der mich nur im Arm hält." Ihre Stimme war immer leiser geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:51 pm

Er sah die Traurigkeit, die sich hinter Lilys Worten verbargen und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Sanft lächelte Damon sie an.
"Glaub mir, du wirst jemanden finden, der dich akzeptiert. Ob Mensch oder Vampir", sagte er ruhig und beschwichtigend. Er hoffte, dass seine Worte wenigstens ein bisschen gewirkt hatten und Lily sich nicht mehr ganz so schlecht fühlte.
"Aber hey, du hast alle Zeit der Welt, um deinen Märchenprinzen zu finden", meinte er grinsend, "und jetzt bist du ja erst einmal hier, also lass dich einfach mal fallen und hab Spaß... so mach ich es immer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   So Mai 23, 2010 10:58 pm

Lily sah Damons aufmunterndes Lächeln.
"Danke. Ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst mich aufzumuntern. Und es stimmt ja... ich hab die Ewigkeit Zeit dafür. Also Spaß haben, ja? Hier? Wo willst du denn in diesem Kaff hier Spaß haben?"
Sie sah Damon ein wenig zweifelnd an und hob fragend eine Augenbraue. Es gefiel ihr nicht, dass sie plötzlich so emotional wurde. Sonst war sie immer das starke Mädchen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 12:10 am

"Na ja, nicht unbedingt hier", gab Damon zu, "aber hey, wir könnten doch zusammen mal irgendwo hinfahren. Einfach weit weg von hier. Von allem."
Damon meinte seinen Vorschlag ernst und hoffte, sie würde das sehen.
"Ich meine, natürlich nicht jetzt, immerhin sind wir gerade erst angekommen, aber in naher Zukunft lässt sich sowas doch planen, oder?", fragte er lächelnd.
Plötzlich war er voller Euphorie hinsichts seiner Idee. Und Lily war nicht unbedingt die schlechteste Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 6:19 pm

Lily sah ihn ein wenig skeptisch an, lächelte dann aber. "Das würdest du tun? Mit mir einfach von hier wegfahren, um ein bisschen Abstand zu kriegen?", fragte sie überrascht. "Wow. Scheint so, als hätte etwas von dem netten Damon doch die Jahre überdauert."
Sie seufzte leise. "Und woran dachtest du? Ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Stadt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 7:07 pm

Damon prustete los.
"Der nette Damon?!", fragte er lachend, "oh Lily, den hab ich schon vor seeeeeehr langer Zeit aufgegeben."
Schmunzelnd legte er sich ins Gras, die Arme hinterm Kopf verschränkt, und schaute zu ihr auf.
"Nein. Einfach irgendwohin", antwortete er grinsend, "das kann von mir aus eine Spontanentscheidung sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 7:13 pm

Lily ließ sich ebenfalls rücklings ins Gras sinken und erwiderte: "Als ich euch kennen gelernt habe, gab es den netten Damon noch... zumindest mir gegenüber." Sie lachte leise und fuhr fort: "Aber ich mag die Idee mit dem Wegfahren jetzt schon. Nur warum, Damon? Ich kapier nicht so wirklich, warum du das tun willst. Um von Stefan wegzukommen? Oder weil du mir wirklich helfen willst?"
Sie drehte den Kopf, um Damon anzusehen und wartete ab. Falls er das wirklich nur machen will, um mir zu helfen... wow. Hätte ich nie gedacht. Aber ich werd aus ihm sowieso kaum schlau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 7:20 pm

Einen Moment dachte er über Lilys Frage nach. Tat er es wirklich, um ihr zu helfen? Oder, um Stefan loszuwerden? Zweiteres machte jedoch keinen Sinn, da er derjenige war, der seinem Bruder stetig folgte. Natürlich hasste er Stefans Gesellschaft, doch es war ihm eine verdiente Strafe.
"Nun ja. Wahrscheinlich ist es ein bisschen von beidem. Ich denke, dass ich auch mal eine Auszeit brauche. Und diese Auszeit würde ich am liebsten mit dir verbringe, das du eine meiner wenigen Freunde bist", antwortete Damon ehrlich und lächelte.
"Moment. Eigentlich... bist du meine einzige Freundin", stellte er belustigt fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Mo Mai 24, 2010 7:25 pm

"Wow, ich bin also VIP", lachte Lily und drehte sich auf den Bauch. "Ich weiß es echt zu schätzen, dass du mir gegenüber so ehrlich bist. Und ich denke, dass du wirklich mal eine Auszeit nötig hast. Also, ich bin dabei."
Lily drehte sich zurück auf den Rücken und schloss die Augen, um sich die Sonne aufs Gesicht scheinen zu lassen. Unbewusst spielte sie dabei mit dem Lapislazuli-Anhänger an ihrem Armkettchen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 7:38 pm

"Ja, scheint so", erwiderte Damon grinsend und starrte in den Himmel, der schon zum Teil erleuchtet war, "Soll ich noch einmal ehrlich sein?", fragte er, während er seinen Kopf zur Seite drehte, um Lily ins Gesicht sehen zu können, die gerade gedankenverloren mit ihrem Armband spielte.
"Ich freue mich auf die Reise. Und ich bin froh, dass du in der Stadt bist", sagte er leise und rang sich wirklich damit ab, dies über die Lippen zu bringen. Er brachte ein verlegenes Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 7:45 pm

Lily nickte erst gedankenverloren, dann drang zu ihr durch, was Damon gesagt hatte. Ruckartig riss sie die Augen auf und blickte Damon an. Hat er das...? Aber er ist Damon! Das hat er nicht wirklich... Oder?
"Ok, was ist mit dir los? Das bist nicht wirklich du, oder? Du willst mir helfen. Du sagst dass du dich auf die Reise freust und dass ich hier in der Stadt bin. Und die lächelst verlegen? Damon, der große Weiberheld, ist verlegen? Ok, was ist passiert? Muss ich irgendwas wissen? Kann ich dir helfen?", redete Lily drauflos, mit einer Geschwindigkeit, die jedem Wasserfall alle Ehre gemacht hätte.
Sie setzte sich auf, um Damon besser mustern zu können. Die UNgläubigkeit und Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:00 pm

Damons gerade noch weiche Gesichtszüge verhärteten sich von einem Moment auf den anderen merklich. Das sagte er EINMAL, was er dachte und zwar ganz ehrlich und unverblümt und was war der Dank? Ungläubigkeit und Schock.
Er wandt den Blick wieder von ihr ab und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mit mir ist alles in Ordnung", gab er kalt zurück, "und nein, du brauchst mir nicht zu helfen!"
Jetzt kam er sich einfach vollkommen dämlich vor, warum hatte er auch gesprochen, ohne zu denken? Das tat er doch sonst nie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:12 pm

Als sie sah, wie sich Damons Gesichtszüge versteinerten, biss Lily sich schulbewusst auf die Unterlippe.
"Tut mir Leid, Damon, so war das nicht gemeint", entschuldigte sie sich ehrlich und ging um Damon herum, da er den Kopf weggedreht hatte. "Sieh mich an. Ich war einfach nur überrascht, dass du so ehrlich... und nett... und einfühlsam sein kannst. Ich freu mich wirklich darüber, ehrlich. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass du reden kannst, ohne nachzudenken. Einfach mal das sagen, was du denkst, verstehst du?"
Sie lächelte Damon sanft an. "Aber dieser nette Damon, der einfach mal sagt, was er denkt und sich darüber freut, mit einer alten Freundin auf Reisen zu gehen, ist mir sehr viel lieber, als das hartherzige Arschloch, das sich einen Spaß daraus macht, andere zu quälen", gab sie zu und strich ihm leicht übers Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:18 pm

Bei ihrer nun folgenden Ansprache plus Entschuldigung, kam sie um ihn herumgelaufen und schließlich strich sie ihm sanft über das Haar.
"Aber ich bin gerne ein Arschloch", antwortete er schlicht und schmunzelte.
Plötzlich überkam ihn der Drang, sich einfach vorzubeugen und ihr einen leichten Kuss zu geben, doch er unterdrückte diesen Impuls. Woher kam er plötzlich?!
Damon rutschte ein wenig von ihr weg und setzte sich schlagartig auf.
Es war nicht gut, wenn man mit seiner einzigen Freundin rummachen wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:28 pm

Lily ließ sich nun auf Damons anderer Seite ins Gras fallen und lächelte ihn an.
"Vielleicht liegt es daran, dass deine Freunde eher dünn gesät sind", meinte Lily lächelnd. Sie fragte sich nicht zum ersten Mal, wie es wohl sein würde, Damon zu küssen. Es waren nicht die richtigen Gefühle für eine gute Freundin, aber was sollte sie daran ändern können?
Unbewusst lehnte sie sich ein bisschen zu Damon hinüber und sog dann scharf die Luft ein, als sie es bemerkte. Stur starrte sie auf den See hinaus und schlang die Arme um die Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:37 pm

Irgendetwas lag in der Luft. Denn die Stimmung hatte sich blitzartig verändert. Für einen Moment hatte er das Gefühl gehabt, Lily wolle ihn küssen. Er schüttelte bloß den Kopf über diesen Gedanken.
"Ja, kann schon sein. Aber wer braucht schon Freunde? Bis jetzt bin ich alleine auch super klargekommen", antwortete er halb knurrend und schaffte es nicht, die Verbitterung aus seiner Stimme zu verbannen. Genauso wenig konnte er diesen Impuls verbannen. Er drang immer wieder an die Oberfläche. Er tat es ihr gleich und haftete seinen Blick auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:43 pm

Lily zuckte verletzt zusammen. Wer braucht schon Freunde?! Freut er sich jetzt, dass ich da bin und dass wir reisen wollen oder nicht?
Sie schluckte und sagte mit heiserer Stimme: "Tja, manchmal können Freunde auch ganz nützlich sein. Sie können dir helfen, wenn du es zulässt."
Warum nur will ich ihn küssen? Das ist doch idiotisch! Aber wahr... mehr als wahr sogar. Er könnte der Märchenprinz sein, von dem er vorhin geredet hat. Aber warum sollte er sich groß für mich interessieren?
Niedergeschlagen legte Lily das Kinn auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Wasser   Di Mai 25, 2010 8:49 pm

Schnell bemerkte Damon seinen Fehler und schlug sich gedanklich dafür.
"So war das nicht gemeint", sagte er seufzend, "aber weißt du, die letzten Jahre warst du auch nicht da und ich bin trotzdem gut über die Runden gekommen. Aber jetzt bist du da. Und ich meinte es ehrlich, als ich vorhin gesagt habe, ich würde mich darüber freuen, okay?"
Mitfühlend zu sein, war einfach nicht sein Ding. Er kam sich dabei immer ziemlich albern vor, es war halt nicht seine Art.
Langsam näherte er sich ihrem Gesicht, bis ihre Nasenspitzen nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.
"Weißt du, ich mag dich wirklich", fügte er hinzu und lächelte süßlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: See-
Gehe zu: