Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Spieler


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 2:29 pm

Tyler staunte nicht schlecht als Beth zu dem fremden Jungen ging.
Er hob eine Augenbraue und stand auf.
Pff...war ja klar, dass sie wie jede andere ist. Ich werde meine Zeit bestimmt nicht damit vergeuden, ihr schöne Augen zu machen. Soll sie doch mit dem Möchtegern rumhängen.
Dann ging er.

tbc: grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 3:26 pm

Wow, seine Stimme ist einfach bezaubernd, ging es ihr durch den Kopf, als er wieder zu singen anfing. Sie hörte zu, bis der Refrain kam. Sie sang mit und war überrascht, wie gut ihre Stimmen zusammen harmonierten.
Lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß wie heute.
Als er endete, hörte auch sie auf zu singen und strahlte ihn an.
"Das war echt toll, deine Stimme ist wirklich schön... äähh", sie bracht ab, da sie ihn noch gar nicht nach seinem Namen gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 3:56 pm

"Danke," sagte Chris, "Du hast auch eine bezaubernde Stimme."
Er fand ihre Stimme wirklich Klasse.
"Ach so, Ich bin Chris Piritore," stellte er sich vor."Und wer bist du?"
Ihm war es ein bisschen peinlich das er sich nicht eher vorgestellt hat.
"Sag mal wie lange singst du schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 4:31 pm

"Vielen Dank, Chris", erwiderte sie lächelnd und kicherte leise.
"Ich bin Bethany Danielle Weepers, aber nenn mich einfach Bethany oder Beth... wie du willst."
Sie grinste ihn belustigt an und betrachtete seine Gitarre. Sie war wirklich wunderschön.
"Oh, ich singe schon seit ich denken kann", sagte sie nachdenklich, "Weißt du, deine Gitarre ist toll. Ich wünschte, ich könnte auch Gitarre spielen, oder irgendein anderes Instrument."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 4:37 pm

"Soll ich dir etwas auf der Gitarre beibringen?"fragte Chris sie und lächelte sie an.
Ich hoffe sind denkt nicht das ich ein Spinner bin...
Er sah sich um manche Leute klatschen.
Er war erstaunt wie viele Leute vorhin zugehört haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 8:44 pm

Erst jetzt bemerkte Bethany, dass manche der umstehen Zuschauer applaudierten und das Gefühl, welches sie in diesem Augenblick erlebte, war einfach berauschend.
Unwillkürlich errötete sie leicht, ob dem Beifall und sah dann wieder zu Chris, der wohl eine Frage gestellt hatte.
Ob sie wollte, dass er ihr Spielen beibrachte...??
Was für eine Frage, natürlich wollte sie das.
"Machst du Witze?", fragte sie eufreut, "klar will ich von dir lernen, du bist ein Naturtalent!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Di Jun 29, 2010 12:05 pm

Chris lächelte.
"OK,"sagte er."Also hier nimm mal die Gitarre."
Er gab Bethany die Gitarre und zeigte ihr wie sie, die halten soll.
Dann nahm er aus seiner Tasche einen kleines Teil, das hälfen sollte wenn mann spielt, dass man keine Blasen an den Fingern bekommt.
Er reichte ihr das und erklärte ihr wie mann die Tonleiter spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Di Jun 29, 2010 3:46 pm

Vorsichtig nahm Bethany die Gitarre von Chris an und hielt sie ehrfürchtig in Händen. Sie hatte noch nie auf einer Gitarre gespielt. Bloß mal Klavier, aber sie hatte nicht den Nerv dazu, Klavierunterricht zu nehmen, also hat sie es gelassen.
Dann gab er ihr noch ein Plektrum, damit sie die Saiten nicht mit den Fingern zupfen musste.
Aufmerksam hörte sie zu, als Chris ihr erklärte, wie genau man die Tonleiter spielte. Nach einiger Zeit konnte sie es ein wenig.
"He, das macht echt Spaß", sagte sie lächelnd und schaute auf ihre Armbanduhr.
"Es wird aber langsam etwas spät, ich sollte bald nach Hause gehen... meine Geschwistern warten bestimmt schon auf mich", fügte sie unglücklich hinzu und seufzte bei dem Gedanken an die Zwillinge, die schon den Spitznamen 'terrible twins' hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Di Jun 29, 2010 3:52 pm

Chris hörte ihr zu. Außer ein paar Fehler spielte sie schon gut.
"Du spielst nicht schlecht für den Anfang,"sagte er.
Er sah sie an und lächelte sie charmant an.
"Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte er.
Schade das sie schon gehen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Di Jun 29, 2010 4:35 pm

"Ja, es wäre wohl besser. Ich hab meiner Mum versprochen, dass ich heute auf die 'terrible twins' aufpasse", sagte sie finster.
"Aber sehen wir uns morgen in der Schule? Ich würde mich wirklich freuen", fragte sie dann lächelnd.
Dann zog sie ihn mit sich, um rechtzeitig zu Hause anzukommen.

(Haus der Weepers' - Vor dem Haus & Tür)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Di Jun 29, 2010 4:37 pm

"Sicher," sagte Chris und ging mit Bethany mit.


(tbc:Haus der Weepers' - Vor dem Haus & Tür)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Am Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: Park-
Gehe zu: