Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Am Brunnen   Do Mai 13, 2010 11:38 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Do Jun 17, 2010 5:24 pm

(cf. Zimmer 17/ Wohnbereich)


Lily setzte sich an den Rand des Brunnens und spielte abwesend mit ihrem Armkettchen herum. Die Einsamkeit tat ihr nicht gut, das merkte sie. Aber sie war auch zu stolz, um es vor anderen zuzugeben.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn sie jetzt aus diesem kleinen Kaff verschwand. Nach ein paar Jahrzehnten könnte sie wieder nach Damon und Stefan suchen, bestimmt hatte sich bis dahin alles wieder eingerenkt. Aber wohin sollte sie jetzt? Kein Ort, der ihr einfiel, schien ein wenig Frieden zu versprechen.
"Das Böse mag siegen, aber es wird nie ruhen", murmelte sie bitter vor sich hin.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Do Jun 24, 2010 6:15 pm

Cf: Lexis Zimmer

Lexi setzte sich am Rand des Brunnens und überlegte was sie machen sollte.
Ich könnte ja heute Abend mal bei Stefan vorbei schauen...
Sie schaute sich um, in ihrer nähe saß ein anderere Vampirin.
Sie musterte sie unauffällig.
Die sieht ganz schön fertig aus...was wohl mit ihr ist...
Lexi wollte nett sein und mit ihr reden, doch irgendwie wusste sie nicht,
ob das auch für die Vampirin OK war, denn was würde sie sagen.
Wenn ich das wäre würde ich auch nicht jedem fremden was erzählen..
Sie überlegte kurz und ging hinüber.
"Hallo ich bin Lexi," sagte sie und sah das fremde Mädchen mit einem auf munterten Lächeln an.
"Ich weiß es geht mich zwar nichts an, Aber mal ist alles in Ordnung mit dir?"
Sie wollte nur nett sein, aber wusste nicht wie die fremde Vampirin darauf reagiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Do Jun 24, 2010 10:29 pm

Lily hatte ihre Umgebung so ausgeblendet, dass sie die blonde Vampirin erst bemerte, als diese sich als Lexi vorstellte.
"Hi Lexi. Ich bin Lily", stellte sie sich vor.
Dann lachte sie kurz und freudlos auf. "Nein, es ist nicht wirklich alles in Ordnung. Aber nett von dir, dass du fragst. Was machst du hier in Mystic Falls?"
Lily wollte sich ein wenig ablenken und sie war wirklich neugierig, was Lexi in dieser Kleinstadt wollte.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 1:57 pm

"Ich will einen alten Freund besuchen," sagte Lexi kurz und lächelte sie freundlich an.
"Und was hat dich hierher gebracht?"
Sie überlegte kurz ob sie Lily fragen sollte was los sei, aber sie tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 3:03 pm

cf. sitzecke

Tyler kam mit Beth zum Brunnen und setzte sich abseits von den Mädchen hin.
"Oh, das ist ja schon sehr bald. Auch gut. Wollen wir dann zusammen dahin?", fragte er und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 3:08 pm

Lily bemerkte die beiden Menschen, die sich etwas entfernt niederließen und redete deshalb so leise, dass nur Lexi sie verstehen konnte.
"Dasselbe. Ich hab gehört, dass zwei gute Freunde von mir hier sind und ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Mal sehen, wie lange ich bleibe. Ich weiß es noch nicht genau."
Und nach der Aktion mit Damon ist mein Aufenthalt hier wahrscheinlich noch kürzer.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 3:14 pm

(cf. Sitzecke)

Bethany setzte sich neben Tyler auf den Rand des Brunnens und schaute kurz zu den beiden anderen Mädchen und zog die Brauen zusammen. Anscheinend sprachen sie über etwas, was 'top secret' war, denn seit sie hier saßen, hatten sie die Stimme gesenkt.
"Klar Tyler", antwortete sie begeistert, "das wird bestimmt lustig."
Erfreut lächelte sie Tyler an und schaute dann abwesend auf ihre Hände herab.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit Tyler Lockwood am Brunnen sitze und wir uns zivilisiert unterhalten können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 8:08 pm

Er grinste sie an und antwortete: "Das denke ich auch."
Dann betrachtete Tyler Beth, während sie auf ihre Hände schaute.
"Hmm, du bist ziemlich hübsch", sagte er schließlich.


Zuletzt von Tyler Lockwood am Sa Jun 26, 2010 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Fr Jun 25, 2010 10:23 pm

Lexi bemerkte die zwei Menschen.
Nachdem sie Lily zugehört hatte, musterte sie die zwei.
Der Junge redet ja ziemlich unaufällig...der will bestimmt mit uns reden...hmmm...ok
Sie lächelte zu Lily und lächelte. "Sind ja ganz Zufällig hier her gekommen," flüsterte sie ihr zu.
Dann grinste sie amüsiert, denn sie stellte sich vor wie cool es wäre beide zu verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 2:43 pm

Lily folgte Lexis Blick.
"Die beiden da? Ich glaube eher, dieser Junge will das arme Mädchen rumkriegen. Falls die zwei befreundet sind, sollte er das lieber lassen. Das gibt nur Ärger", antwortete sie ebenfalls flüsternd und warf den Beiden einen prüfenden Blick zu.
Vielleicht sollte ich wirklich von hier weggehen. Obwohl es schade wäre, die Gegend ist nämlich ziemlich schön...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 10:33 pm

"Das könnte auch sein, aber dann tut sie mir leid, weil sie irgendwie nicht so aussieht wie eine die nur ein One night Stand will," meinte Lexi. "Der Kerl sieht aus wie ein Player."
Sie schaute nochmal kurz zu den beiden und sah zu Lily.
Sie scheint wohl etwas Ablenkung zu gebrauchen...
"Hast du lust was zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 10:44 pm

"Klar, hätte ich schon... Die Frage wäre nur: was? Ich hab gehört, in dieser Kleinstadt soll nicht so viel los sein", erwiderte Lily zweifelnd.
Ooh nein, du denkst jetzt nicht an Damon. Denk an deine Heimat. Wales. Meer. Blaues Wasser. Blau... Blaue Augen... Stooop, falsch! Lily seufzte. Aussichtsloses Unterfangen, Lils.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 10:48 pm

"Hmm ok kennst du die Salvator Brüder?" fragte sie. "Wir könnten sie besuchen."
Sie lächelte Lily an und wartete auf eine Antwort.
"Obwohl ich Damon nicht gerne begegnen würde."
Sie schaute sich um und dachte daran was letztes Mal war als sie sich mit Damon gestritten hatte.
Boa mann Damon ist auch hier und ich hab keine Lust auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 10:54 pm

Lily zuckte ein wenig zusammen, als Lexi einen Besuch bei den Salvatores vorschlug.
"Ja, ich kenn die beiden. Und um ehrlich zu sein, muss ich Damon heute auch nicht begegnen", sagte sie leise und wandte kurz den Blick ab, bevor sie Lexi strahlend anlächelte.
"Aber vielleicht ist er ja gar nicht zu Hause." Zumindest hoffe ich das...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 10:57 pm

"Hoffentlich," meinte Lexi nur und ihr lächeln verschwand für einen Augenblick.
Sie wusste genau das es nur Stress geben würde.
"Ok dann können wir los oder?"
Irgendwie scheint sie auf Damon nicht gut zu sprechen zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 11:16 pm

"Klar, auf gehts. Mal sehen, wie Stef reagiert", meinte Lily und lächelte unbeschwert.
Sie stand vom Brunnenrand auf und zog Lexi mit sich.


(tbc. Herrenhaus der Salvatores/ Vor dem Haus & Tür)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Sa Jun 26, 2010 11:20 pm

tbc: Herrenhaus der Salvator/Vor dem Haus&Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 1:33 am

(Erstpost)

Chris stezte sich an den Brunnen und fing auf seiner Gitarre zu spielen.
"An heißen Sommertagen...,"fang er an zu singen.
Er liebte es wenn ihm Menschen zuhörten, deswegen setzte er sich an die komischten Plätze und sang.
Er bemerkte noch nicht mal den Jungen und das Mädchen.
Wow mache hören mir wirklich zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 12:12 pm

Tyler unterbrach sich, als er Musik und Gesang aus der Nähe hörte.
Er drehte sich um und sah statt den beiden Mädchen einen fremden Jungen am Brunnen sitzen und kniff kurz die Augen zu.
Okaaay.....was geht denn hier ab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 1:43 pm

Bethany errötete leicht, als Tyler sagte, sie sei hübsch und lächelte dann.
"Danke, Tyler...", fing sie an und brach dann ab, als sie Gesang hörte. Es war eine Jungenstimme und sie war wunderschön. Sie schaute sich um, bis er einen Typ mit Gitarre erkannte. Sofort fühlte sie sich anders. Es war, als würde Adrenalin durch ihr Blut rauschen. Ihre Augen klebte förmlich auf dem Jungen und ihre Ohren wurden von seiner Stimme betört.
Sie unterdrückte den Drang, laut mitzusingen und stand stattdessen auf, um sich neben diesen Sänger zu setzen.
Sie lächelte ihn an und das Kompliment von Tyler war schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 1:46 pm

Als Chris das Lied beendet hatte, bemerkte er das fremde Mädchen neben ihm.
"Hast du irgendeinen Wunsch?" fragte er und lächelte sie charmant an.
Wow sie ist richtig hübsch.... und sie scheint meine Musik zu mögen.
Er sah sie an und wartete auf eine Antwort. "Wir können auch zusammen was singen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 2:07 pm

Als der Junge sein Lied beendet hatte und sie ansprach, war sie unsanft aus ihren Gedanken geholt worden.
"Was?", fragte sie irritiert, "oh, Wunsch... ich, nein."
Sie lächelte verlegen, ob ihrer Verwirrtheit.
"Tut mir leid, ich war gerade gedanklich abwesend", entschludigte sie sich.
"Kannst du auch 'hey soul sister' von Train singen? Ich find das Lied einfach toll", fragte sie euphorisch.
"Wenn du möchtest, kann ich danach auch etwas singen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   So Jun 27, 2010 2:13 pm

Chris lächelte sie an.
"Du kannst ja den Refrain mitsingen," sagte er und fing an zu spielen.
"Hey," fing er an zu singen.
Dabe achtete er nicht auf seine Gitarre sonder sah Bethany an.
Sie scheint sich wohl mit Musik auszukennen.

https://www.youtube.com/watch?v=0xzosXEViIg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Am Brunnen   Mo Jun 28, 2010 2:29 pm

Tyler staunte nicht schlecht als Beth zu dem fremden Jungen ging.
Er hob eine Augenbraue und stand auf.
Pff...war ja klar, dass sie wie jede andere ist. Ich werde meine Zeit bestimmt nicht damit vergeuden, ihr schöne Augen zu machen. Soll sie doch mit dem Möchtegern rumhängen.
Dann ging er.

tbc: grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Am Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: Park-
Gehe zu: