Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sitzecke

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Sitzecke   Do Mai 13, 2010 11:38 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Mi Jun 16, 2010 3:52 pm

cf: Tylers Zimmer

Tyler kam angeschlndert und schaute sich um.
Hmm....niemand den ich kenne....was für eine Enttäuschung.
Er setzte sich hin und kramte seine Zigarreten heraus, zündete eine an und nahm
einen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Mi Jun 16, 2010 4:01 pm

(Erstpost)

Bethany betrat den altbekannten Park und sah sich dort genau um. Ein paar Gesichter kannte sie und ein paar nicht. Darunter war auch ein Junge, den sie vom sehen her kannte. Tyler Lockwood? Ja, der Sohn vom Bürgermeister. Sie lebte schon länger hier, hatte ihn jedoch nie angesprochen, weil sie ihn für einen Snob gehalten hatte. Und nun saß er da und rauchte sich eine Zigarette.
Langsam machierte sie auf in zu und setzte sich auf eine Bank in seiner Nähe.
"Hey... du bist Tyler Lockwood... richtig?", fragte sie zögerlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Mi Jun 16, 2010 4:05 pm

Tyler schaute auf und runzelte die Stirn.
Was für ne hübsche Puppe. Gott hat sich meiner wohl erbarmt
Er lächelte dann, gab ihr die Hand und sagte: Ja, der bin ich. Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Do Jun 17, 2010 2:58 pm

Als Tyler ihr die Hand gab, schüttelte sie diese ganz kurz und ließ ihn dann wieder los.
"Oh, ich bin Bethany Weepers. Wenn du willst, kannst du mich aber auch Beth nennen", bot sie ihm lächelnd an.
"Komisch, dass man sich in einer so kleinen Stadt noch nie so wirklich wahrgenommen hat, findest du nicht?"
Belustigt kräuselte sie die Lippen und setzte sich dann wieder auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Fr Jun 18, 2010 1:09 pm

Tyler grinste sie an.
"Freut mich, dich kennenzulernen, Beth. Ja, das stimmt. Man trifft immer wieder auf ein unbekanntes Gesicht. Gerade das macht Mystic Falls spannend, finde ich", sagte er und zuckte die Schultern.
Aus den Augenwinkeln sah er ein weiteres fremdes Mädchen am Brunnen und seine Gedanken schweiften kurz ab.
Vom Aussehen her nicht schlecht....könnte mit Beyonce mithalten....
Dann lenkte er seine ganze Aufmerksamkeit auf Betheny.
"Und du gehst auch noch zur Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Sa Jun 19, 2010 5:13 pm

Spöttisch hob Bethany die Augenbrauen.
"Nun ja... spannend ist nicht wirklich das erste Wort, welches mir einfällt, wenn ich an Mystic Falls denke...", murmelte sie gerade so, dass er es hören konnte und verzog den Mund.
Natürlich fiel es ihr auf, dass Tyler abgelenkt war von dem Mädchen, dass am Brunnen saß und verdrehte die Augen.
Sie sind doch alle gleich..., dachte sie genervt.
"Ja, ich gehe zur Schule... übrigens auch schon so lange wie du", meinte sie und brachte ein klägliches Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Sa Jun 19, 2010 8:33 pm

Tyler zuckte die Schultern
"Ist nur so meine Meinung", sagte er und grinste.
Dann fiel ihm auf, wie sie die Augen verdrehte.
Ups...anscheinden hat sie es doch bemerkt.
Er biss sich auf die Lippen und beschloss, das Mädchen überhaupt nicht mehr zu beachten.
"Oh, na sowas." Er hob eine Augenbraue.
"Komisch, dass ich dich noch nie gesehen habe." Er kratzte sich am Kopf.
"Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel."
Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Sa Jun 19, 2010 8:40 pm

"Natürlich nehme ich dir das nicht übel, Tyler", versicherte sie ihm.
Wie könnte ich auch?! Bei manchen Leuten liegt es halt in der Natur, ignorant zu sein, fügte sie in Gedanken hinzu und musste ein hämisches Grinsen unterdrücken.
"Du bist mir in der Schule zwar öfters aufgefallen, aber ich hab nie daran gedacht, dich anzusprechen. Du bist obere Liga, weil dein Vater der Bürgermeister ist", meinte sie grinsend und piekste ihm spielerisch in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   So Jun 20, 2010 3:01 pm

"Danke, Beth", er zwinkerte ihr zu.
Er zuckte kurz zusammen, also sie ihn piekste.
"Nicht in die Seite, ich bin da kitzelig", sagte er und grinste sie an.
Dann verzog er sein Gesicht und antwortete mürrisch: "Ach mein alter Herr braucht dich nicht zu jucken."
Der Gedanke an seinen Vater vertrieb Tyler die gute Laune.
Doch er wollte Beth nicht die Stimmung versauen, daher setzte er schnell nach:
"Vergessen wir ihn. Wieso hast du mich jetzt angesprochen? Immerhin bin ich doch obere Liga, uuuh." Er sah sie grinsend an und machte zappelnde Handbewegungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   So Jun 20, 2010 7:56 pm

Er war also kitzelig? Gut zu wissen. Ein bösartiges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Das ist doch mal eine brauchbare Information", sagte sie schließlich und lächelte leicht.
"Immer wenn du irgendwas Idiotisches oder Fieses sagst, werde ich dich durchkitzeln, also mach dich auf was gefasst", drohte sie und verengte die Auge, um ihre Aussage zu unterstreichen.
"Nun, du warst mal ohne deine Clique unterwegs und erschienst mir so einfach weniger furchteinflößend", antwortete sie schulterzuckend auf seine Frage und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Di Jun 22, 2010 10:20 am

Tyler sah sie gespielt schockiert an.
"Oh nein, ich ahne etwas Schlimmes. Ich bin verloren. Ich hoffe, das vergiss du schnell wieder. "
Er grinste sie an.
Hmm...sie hat Humor, das gefällt mir...
Dann sah er sie von der Seite an und antwortete: "Achso, naja, du brauchst doch keine Angst zu haben. Ich bin ganz harmlos. Aber freut mich, dass du mich angesprochen hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Do Jun 24, 2010 3:38 pm

"Jetzt freue ich mich auch, dass ich dich angesprochen habe", erwiderte Bethany lächelnd. Sie fand, dass Tyler doch kein so übler Kerl war, wie es immer schien. Wenn er mit seiner Clique in der Schule abhing, wirkte er immer so arrogant und sehr von sich selbst überzeugt. Ja, vielleicht war er das auch, aber ohne seine Freunde war er einfach umgänglicher.
"Und was werden wir jetzt tun?", fragte sie von neuer Euphorie gepackt und starrte ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Fr Jun 25, 2010 2:19 pm

Tyler erwiderte ihr Lächeln und überlegt kurz.
"Hmmm....wo möchtest du denn gern hin? Ich war heute im Grill gewesen, aber es war nichts los." Er zuckte mit den Schultern.
"Ich frage mich echt, was heute los ist...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Fr Jun 25, 2010 2:25 pm

"Im Grill bin ich sowieso nicht gerne", antwortete sie schulterzuckend, "Ich gehe meisten auswärts was trinken oder feiern."
Immerhin war in Mystic Falls eh nie was los. Hier konnte man vielleicht relaxen, aber feiern konnte man nicht.
"Ich habe aber gehört, dass sie hier bald einen neuen Club eröffnen wollen, hört sich das nicht toll an? Vielleicht wird hier dann doch mal mehr Party gemacht. Wollen wir uns an den Brunnen setzen?", fragte sie lächelnd und zeigte mit dem Daumen über ihre Schulter zu dem relativ großen Brunnen in der Mitte des Parks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Fr Jun 25, 2010 2:53 pm

Tyler sah sie überrascht an.
"Ein neuer Club? Hmm davon wusste ich nichts. Wann soll der denn öffnen?"
Mann, als den Sohn des Bürgermeisters bin ich ja echt schlecht informiert...Naja die Arbeit meines Alten interessiert mich einen Dreck.
Er folgte Beths Daumen und nickte.
"Klar können wir machen."
Er stand auf und wartete auf Beth.
[/i]Nanu....da ist ja noch wer am Brunnen....[i]

tbc: brunnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Fr Jun 25, 2010 2:58 pm

"Ich meine, nächste Woche Mittwoch", überlegte sie laut und runzelte kurz nachdenklich die Stirn.
Ja, so in ungefähr musste das Datum lauten. Sie hatte es von einer Freundin ihrer Mutter erfahren und war unheimlich froh gewesen, dass man hier endlich auch bisschen Action bekam.
"Okay", antwortete sie schlicht und folgte ihm.

(tbc. Brunnen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelynn Harrison
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Mo Sep 13, 2010 2:04 am

[Erstpost]

Evelynn betrat den Park. Sie war sich nicht sicher, ob sie nach 127 Jahren immernoch so gefürchtet und gesucht ist. Doch um endlich mal aus den ewigen Wäldern hinauszukommen, musste sie nunmal in die Stadt. Sie erblickte eine Sitzecke, die gerade leer geworden war und setzte sich auf eine Bank. Sie hatte eine Sonnenbrille auf und holte nun eine Zeitung aus ihrer alten Umhängetasche heraus. Sie schlug sie vor ihrem Gesicht auf um auch möglichst nicht erkannt zu werden. Abgesehen davon, quälten sie auch noch die Gerüche des Blutes der vielen Menschen, die hin- und hergingen. Um sich davon abzulenken, las sie in Ruhe ihre Zeitung. Zwanzig tote Menschen im Wald aufgefunden. Es sollte ein ganz normales Waldfest werden, doch daraus wurde eine Tragödie. Irgendein Tier muss die Feier unterbrochen und sich über die wehrlosen Menschen hergemacht haben. Anders lässt sich dieser Fall momentan nicht erklären... Mystic Falls schwebt erneut in Lebensangst... Als Evelynn diese Zeilen las wurde ihr klar, dass dieser Fall ihre Tat war und dass sie noch immer gesucht wurde. Jedoch war sie auch froh, dass sie noch keine Erklärung für den Fall haben und auch noch keinen Täter. Evelynn atmete einmal tief ein- und aus und klappte die Zeitung zu. Mit verschrenkten Armen musterte sie die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Di Sep 14, 2010 8:01 pm

(cf. Mystic Grill/ An der Bar)

Lily betrat den Park und atmete tief durch. Noch länger hätte sie es im Grill nicht ausgehalten, aber zum See zu gehen traute sie sich nicht. Sie hatte Angst, Damon über den Weg zu laufen. Im Moment schien ihr das keine so gute Idee zu sein.
Ein wenig entfernt sah sie eine Frau sitzen, dem Geruch nach ebenfalls eine Vampirin.
Lily ließ sich auf der Bank nieder, schloss die Augen und drehte das Gesicht zur Sonne. Wenn es bewölkt war, konnte man die Sonne sogar fast genießen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelynn Harrison
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Sitzecke   Mi Sep 15, 2010 2:34 pm

Evelynn sah eine Frau auf die Sitzbank zukommen. Sie hatte blonde lange Haare, die zwar nicht so lang waren wie ihre, jedoch gingen sie ihr schon bis über die Schultern. Sie war schlank und sah wirklich hübsch aus. Evelynn musterte die Frau neidisch, die sich nun auf einer etwas weiter entfernten Bank niederließ. Dann stieg ihr ein Geruch in die Nase. Es war der Geruch eines Vampirs. Oh...eine andere Vampirin..anscheinend ein bisschen eingebildet...aber vielleicht sogar eine gute Hilfe...vielleicht könnte sie mit mir Menschen umbringen, damit die Welt irgendwann von Vampiren erobert wird... nachdem sie das gedacht hatte, schüttelte sie kurz den Kopf und beobachtete die Vampirin zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke   Do Sep 16, 2010 5:36 pm

Lily fühlte sich irgendwie beobachten, aber sie tat weiterhin so, als würde sie es nicht bemerken. Wahrscheinlich war es diese andere Vampirin. Wenn die auch eine von Damons unzähligen Ex-Bettgeschichten war, na dann, Prost Neujahr.
Lily seufzte leise. Warum nur ging Damon ihr nicht aus dem Kopf. Warum geisterte er da dauernd rum? Konnte er sie nicht eine Minute mal in Ruhe lassen?
Sie begann, leise eine Melodie vor sich hinzusummen, um sich von Damon abzulenken.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Öffentliche Orte :: Park-
Gehe zu: